Schaafheim

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Racer8891

Schaafheim

Beitrag von Racer8891 »

Servus Jungs

Wollte mal fragen wer von euch lust hat in Schaafheim zu fahren !?

da ich meistens alleine da bin und das langsam echt doof ist :(

vielleicht ergibt sich ja auch was das man mal zusammen auf einer anderen strecke fährt wenn´s passt 8)

Gruß easy
Defender78

Schaafheim

Beitrag von Defender78 »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur Samstags in Schaafheim was los ist.

Wenn das Wetter passt bin ich am nächsten Samstag (23.) mittags in Schaafheim.

Ich weiss nicht wie das auf anderen Bahnen ist, da ich bisher nur Schaafheim gefahren bin.

Stefan
Racer8891

Schaafheim

Beitrag von Racer8891 »

Das kann schon gut sein ! ich war bis jetzt auch immer Samstags da ...

Also 23. Samstag kann ich leider nicht :(

Aber am 6.4 bin ich auf jeden fall da wenn das wetter ok ist ....

Kannst ja mal PN schreiben wann du dort bist ;) auser den 23 ..

easy
Racer8891

Schaafheim

Beitrag von Racer8891 »

Gibt wohl nicht viele die in Schaafheim fahren .... ?(
Müschel

Schaafheim

Beitrag von Müschel »

So wenig sind da auch nicht !

Als ich da das erste mal war bin ich falsch rum auf die Bahn gefahren und da kam mir auch gleich einer entgegen ... 8o und der hatte ungefähr so geschaut wie der smiley
Racer8891

Schaafheim

Beitrag von Racer8891 »

Ich weiß das merk ich ja auch wenn ich fahren geh :))

Aber keiner der sich da mal zum fahen treffen will .... naja so ist das ...

Hahahaha :) wie hast du das denn gemacht :D also sowas muss man erst mal hinbekommen :D
sjoerns

Schaafheim

Beitrag von sjoerns »

Hi, wann ist denn in Schaafheim wenig los. Meines Jungs (10 und 12) sind die ganze Zeit World Fomula gefahren und letzte Woche gab es einen Rotax Junior. zum ersten Mal würde ich gerne mit Ihnen auf eine Bahn gehen wo nicht so viel los ist, damit sie sich mit den 21 PS ein Paar Runden anfreunden können ohne dass viel Verkehr ist. Klar kann ich sie erstmal bei den 4 Taktern / Bambinis mitfahren lassen um den neuen Motor kennen zu lernen. Ich würde aber gerne mit meinem Rotax Max mit ihnen gemeinsam fahren. Aus diesem Grund meine Frage: wann ist in Schaafheim wenig los. Wir fahren eigentlich immer in Liedolsheim oder ab und an in Hahn. Welche Überstzung fährt man mit Rotax Senior und Rotax Junior in Schaafheim? Ist dort überdacht (wie in Liedolsheim) oder braucht man ein Zelt? Öffnungszeiten kommenden Woche(unter der Woche und am Osterwochenende - Karfreitag, Samstag....)
Öffnungszeiten habe ich auf den ersten Blick für Rennkart auch nicht gefunden. Es geht immer nur um Indoor....oder ich habe es überlesen.

Viele Grüße

Stefan
sjoerns

Schaafheim

Beitrag von sjoerns »

Nachtrag: an anderen Strecken ist die Hölle los. Insbesondere in Liedolsheim macht es an schönen Samstagen keine Spaß mehr. In Hahn ist es nicht ganz so schlimm, aber von "wenig" Verkehr kann man aber auch nicht sprechen.
Racer8891

Schaafheim

Beitrag von Racer8891 »

Servus, das kann man nicht so genau sagen , immer unterschiedlich ... !

Also so wie ich das kenne in Schaafheim fahren die kleinen ganz normal mit den anderen mit ... also so war es bis jetzt immer wenn ich da bin ...

Also am besten selber ein zelt mitbringen ist alles im freien ;) Natur pur ;)

Mittwoch und Samstag ist freies fahren soweit ich weiß .

Am besten du rufst da an ! nicht das du dann 100Km oder mehr fährst und dann an dem tag doch eine veranstaltung ist und wieder heim fahren kannst X(
Öffnungszeiten Sa. 10 bis 13 und 15 bis 18 uhr Mittwoch weiß ich nicht wie das da ist ... aber wie gesagt ruf da an das ist am besten ;)

Sag bescheid wann ihr da seit ich komm mal rum :) bin am 6 auf jeden fall wenn das wetter mitspielt :)

Gruß easy
sjoerns

Schaafheim

Beitrag von sjoerns »

Prima. so mache ich es. Ich melde mich wenn wir in Schaafheim fahren.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“