hi all,
siehe Anhang... was ist das für ein Rotax Schaltermotor ???
Hat jem. infos ?
Danke gruss heini
Rotax Schalter Welcher Motor ist das ?
- Dateianhänge
-
- rotax1.jpg (53.61 KiB) 699 mal betrachtet
-
- rotax.jpg (40.79 KiB) 728 mal betrachtet
Keiner eine idee?
Könnte einer der älteren 250ccm sein .... kann mich aber auch irren.
"When you’re racing, it... it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting." - Steve McQueen in "Le Mans" (1970)
- powerspayk
Diese Motoren wurde viel in USA gefahren!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hm wo hast du denn die Bilder her ?
Eigentlich hatte Rotax immer außen den Kettenantrieb und Drehschieber , außer der 127er Luftgekühlte, der war Membrane gesteuert. Allerdings durch den Zylinder.
Vielleicht ist es ein Hezemanns Rotax. Der hat oft viel selbst gebaut, dass der ein anderes Gehäuse genommen hat und ein Rotax Zylinder drauf gesetzt hat.
Der hat zB auch die ersten Wassergekühlten 100er Rotax gebaut, und lies die Zylinder bei Mac Minerelli fertigen.
Eigentlich hatte Rotax immer außen den Kettenantrieb und Drehschieber , außer der 127er Luftgekühlte, der war Membrane gesteuert. Allerdings durch den Zylinder.
Vielleicht ist es ein Hezemanns Rotax. Der hat oft viel selbst gebaut, dass der ein anderes Gehäuse genommen hat und ein Rotax Zylinder drauf gesetzt hat.
Der hat zB auch die ersten Wassergekühlten 100er Rotax gebaut, und lies die Zylinder bei Mac Minerelli fertigen.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Ganz einfach......
- Dateianhänge
-
- Mac.jpg (34.9 KiB) 476 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mausmolch am Di 8. Jan 2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir is der antrieb links ...