umfrage zum thema sport
umfrage zum thema sport
Umfrage für SPORTLER
Im Rahmen einer Studienarbeit ("Entwicklung einer Geschäftsidee") müssen wir (3 Studenten) Umfragedaten einholen, um so den aktuellen Markt für unsere Idee darzustellen. Wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, um folgende Fragen zu beantworten, wären wir sehr dankbar!
Die Fragen bitte mit 1 bis 5 benoten: 1 = ich stimme zu!, 5 = ich lehne ab!
1. Ich bin an Sponsoren interessiert, um den finanziellen Background zu haben in die Profiliga aufzusteigen!
2. Ich bin bereit für solch einen Support 10-20% meines späteren Profisportlergehalts für einen gewissen Zeitraum abzugeben!
3. Bekannte oder Familiäre Mitglieder haben mich schonmal finanziell unterstützt. Ich musste ihnen einen Teil des Gewinns (z.b. Preisgelder) zurückgeben.
4. Es ist schwer an Sponsoren zu kommen!
Danke!
Im Rahmen einer Studienarbeit ("Entwicklung einer Geschäftsidee") müssen wir (3 Studenten) Umfragedaten einholen, um so den aktuellen Markt für unsere Idee darzustellen. Wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, um folgende Fragen zu beantworten, wären wir sehr dankbar!
Die Fragen bitte mit 1 bis 5 benoten: 1 = ich stimme zu!, 5 = ich lehne ab!
1. Ich bin an Sponsoren interessiert, um den finanziellen Background zu haben in die Profiliga aufzusteigen!
2. Ich bin bereit für solch einen Support 10-20% meines späteren Profisportlergehalts für einen gewissen Zeitraum abzugeben!
3. Bekannte oder Familiäre Mitglieder haben mich schonmal finanziell unterstützt. Ich musste ihnen einen Teil des Gewinns (z.b. Preisgelder) zurückgeben.
Danke!
umfrage zum thema sport
Also die 1. Frage beantworte ich ganz klar mit 1!!
Die 2. Frage mit 2, die 3. auch mit 2 und die letzte mit 1!! Denn den Sponsoren reicht es heutzutage nicht mehr, dass man einfach nur einen Werbesticker aufs Kart klebt.
Die 2. Frage mit 2, die 3. auch mit 2 und die letzte mit 1!! Denn den Sponsoren reicht es heutzutage nicht mehr, dass man einfach nur einen Werbesticker aufs Kart klebt.
umfrage zum thema sport
Günni, sei ruhig.
- krubelwelle
umfrage zum thema sport
ich bin kein sportler
aber:
1: 5
2: 5
3: 5
4: 4
und ich fahre keine rennen
aber:
1: 5
2: 5
3: 5
4: 4
und ich fahre keine rennen
umfrage zum thema sport
:rolleyes: :rolleyes:Wenn man keine Rennen fährt braucht man auch keine Sponsoren :rolleyes: :rolleyes:
RE: umfrage zum thema sport
1=1Original von peach303
Umfrage für SPORTLER
Danke!
2=1
3=5
4=1
obwohl, das ja bei meinem alter nicht mehr in frage kommt!
umfrage zum thema sport
1. 1
2. 2
3. 4
4. 1
2. 2
3. 4
4. 1
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
umfrage zum thema sport
Fahre rennen aber nur Kart slalom vieleicht 1-3 rennen ROTAX in2007
umfrage zum thema sport
auf welchem Kart?