Seite 1 von 1
Welche Bremsscheibe?
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 16:56
von Xonder
Was ist zu beachten bei der Wahl einer hinteren Bremsscheibe für den schnellen Hobbyfahrer? Gelocht, Geschlitzt, Reinigungskanäle, Innenbelüftet? Preis/Leistung?
Welche Bremsscheibe?
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 19:27
von Dreckfresser
Hallo,
bestell dir doch einfach mal den Prspo-Katalog !! Der ist kostenlos und dort wird jedes Teil, was man für ein Kart benötigt ganz hervorragend beschrieben.
Weitere Info´s mit einem online-Shop unter:
www.prespo.de
Aber..... nicht alle Teile sind online zu bekommen.... einfach den Katalog kostenlos anfordern und du bist BESTENS versorgt!! Dauert auch nur einen Tag und der ist da!!
PS.: Alles was bei denen bis 11 Uhr morgens bestellt wird ist zu 99,999% am anderen Tag bereits bei dir zuhause!!!
Welche Bremsscheibe?
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 20:57
von Andy
stimmt prespo ist schon klasse
mein tipp keine scheibe mit kanälen das sind bruchkanten vom feinsten
@drechfresser wie weit ist ahlen von kerpen weg und wo fährst du meistens
gruß andy
Einkauf
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 22:04
von Christian
man sollte nicht nur zu prespo schauen, es gibt auch andere kartshops die günstig sind
Welche Bremsscheibe?
Verfasst: Mo 4. Jul 2005, 22:51
von Xonder
Dann also eher ne gelochte Scheibe nehmen? Den Prespo Katalog habe selbstverständlich schon. Ich bestelle auch gerne bei online-kart.com ist teilweise noch günstiger und auch sehr schnell.
Welche Bremsscheibe?
Verfasst: Di 5. Jul 2005, 05:36
von Dreckfresser
@ Andy
Kerpen ist ca. 2,5 Stunden von uns entfernt, daher waren wir noch nie dort....
Wir fahren entweder in Harsewinkel oder, aber bitte nicht lachen, auf einem Baumarktparkplatz.... Der ist bei uns im nächsten Ort, hat Platz für ca. 1500-2500 Autos, hat keine Bordsteine, einen nagelneuen Asphalt und das schönste.... wir dürfen dort fahren, da es in einem Industriegebiet liegt und dort keiner wohnt!
Wir stecken dort immer mit Pylonen eine Strecke ab und dann geht es ab....
Ach so..... Büren wollten wir in 2-3 Wochen mal antesten.....