ciao
schön das du mich fragst.
Wo wollen wir Anfangen:
Mein 100ccm fertig (aber die gesetzten Ziel der Motoren Leistung nicht 100% erreicht ) + verkauft
Vergaser Tilletson Tunig erreicht auch Verkauft
Zylinderkopf mit Dekompression-hebel ziel erreicht + verkauft
Drehschieber Motor nach meinen angaben mit Refo erarbeitet (Hammer teil eingetauscht gegen kart chassy )
Prokart mit 2 Subaru KX Motoren auch fertig beide Motoren verbaut und abgegeben gegen eine Rotax 125ccm (PS Prokart steht im ricardo zum verkauf mit einem Motor.)
Der zweite KX 21 4t (neuer und 1200.- wert) würde ich gegen eine Rotax max Rumpf-Motor Tauschen.
Corse chassy 31mm steht mit dem Rotax Max 125ccm und den 6" felgen + Schieber vergaser 3jet + KF 2 Auspuff +Rotax Umgebauten Auspuff. bereit um los zu fahren.
RAV Schieber mit zusätzlichen Dämpfer kann mich noch nicht über zeugen doch da will ich weiter rum probieren.
Der 115cc mit den Rotax Zylinder mit dem eigen Kurbelgehäuse gezeichnet von Kurbelwelle (EIN RISIGES DANKE SCHÖN)
Kann nicht richtig abheben , es schein nicht seine zeit gekommen zu sein.
Ein 2 115ccm steht (aus vortex material) steht bei mir auf dem Werkbank es fehlen nur die Dichtungen und auch der ist beendet.
Die anzahl angesprochen Konzepte wie das mit dem ECo-Motor sind schon lange weiter geleitet sowie auch die notwendigen Anpassungen.
Doch die anfrage die Kupplung nicht mehr im öl bad laufen zulassen , konnte ich nicht weiter verfolgen den ich bin der Meinung das die öl bad Kupplung besser ist als die trocken Kupplung (Lebensdauer).
Die Dino hat auch von mir ein Konzept erhalten wie ich Ihren Dino M17 (kf 3) vermarktet hätte, doch sie haben entschlossen diesen nicht anzubieten.
Alles schriftlich dokumentiert.
Doch wenn ich einen Eco Motor finde dann setzte ich meine Ideen um.
Ach ja hab auch technischen Berater bei einem RC chassy (1:5) mit gemacht ,
Schweizer Hersteller.
Noch Offen Ideen 4T mit spezial Ventil Konzept das will ich am patent amt anmelden.
Chassy seitig hab ich einige Anpassungen an einem Redbaron (orignal BRM und nicht CRG) chassy gemacht.
Diese sind wieder abgebaut und das Original chassy steht zum verkauf auf ricardo.ch
Es steht noch ein 270cc GX Honda auf dem Werkbank wenn jemand ein Zylinderkopf herumstehen hat kann auch def und denn nicht mehr braucht bitte melden.
Ach ja bevor jemand das Gefühl bekämme wo finde ich bloß all diese zeit.
Ich opfer meine mittag pause und jeden abend ca 30min bevor ich zumeinen geliebten Famiglia gehe.
Am liebsten würden ich die ZCORSE Competition auf die beine stellen und nach Bonneville ein Weltrekord aufstellen und an der 24 von Le Mans teilnehmen sowie auch an der 24 std vom Nürburgring teilnehmen und zu letzt die DAYTON 24
Ach ja alles mit meinen eignen entwickelten Ideen.
Einer sagte mal:
WENN DU ES TRÄUMEN KANNST DANN KANNST DU ES AUCH VERWIRKLICHEN
Ich Versuches
By ZCORSE / FRANCO ( Daniel Düsentrieb)