Seite 1 von 2
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 09:58
von sascha69
Hallo, ich fahre dieses Jahr beim WAKC mit.
Nun meine Frage zwecks Motor. Ich will mir einen Seven L4 Super Tag zulegen,
da man aber einen 30 er Vergaser fahren muss, würde ich gerne umbauen.
Ratet ihr eher zu super Tag oder normal.
RE: Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 11:50
von marcel3380
Hallo
Warum willst du ihn umbauen ?
In welcher klasse möchtest du damit antreten?
Oder rufe mich einfach mal an dann können wir weiter Fachsimpeln
0171/3229598
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:38
von Atom1kk
für die WAKC 125 musst du den motor nicht umbauen.
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 13:13
von sascha69
Im Reglement steht aber 125ccm mit 30 er Vergaser, der Super Tag hat aber einen 36 er.
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 14:23
von Rot4x_4_3v3er
Und der Rotax auch nicht, darf aber auch mitfahren

Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 14:57
von sascha69
Ok, aber es steht doch im Reglement 30 er. Ich find es auch komisch das dort nur 125ccm steht. Da ist die Bearbeitung des Zylinders ja offen.
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 15:34
von Atom1kk
ehmm ich hab mich im reglement durchgeschaut kann aber nix mit 30er finden. kannst du mir genau sagen wo du das gesehn hast?
hier ist das reglement
http://www.wakc.de/wp-content/uploads/2 ... 5-2011.pdf
kann nix über 30er finden
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 17:00
von Rot4x_4_3v3er
Ich glaube der TS hat sich ins Reglement der Schalter verirrt

Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 17:14
von Atom1kk
das einzige was ich zu dem normalen L4 sagen kann, ist nämlich dass die Kurbelwelle, zumindest 2008er modelle sehr weich war. Ein mitkonkurent von damals musste eine hälfte mal tauschen weil die sich sehr leicht verzieht.
Seven l4 im wakc
Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:06
von sascha69
Ich such es mal raus. Kann mir fast nicht vorstellen das ich mich da so verhauen habe. Aber danke nochmals.