Italien - Bozen
Italien - Bozen
Hallo Leute,
mein Kollege aus der Schweiz hat mich auf die Bahn aufmerksam gemacht und ich bin verblüfft, es ist eine richtig coole Strecke. Ich meine, in Italien dürfte es auch rascher Schneefrei werden, so könnte man sogar dort die Season starten 2012, vorausgesetzt man hat Lust und Zeit.
Sind vom Bodensee aus 350 km. Aber nun, schaut mal selbst!
http://www.frasnelli-kart.com/frasnelli ... n2ae15nem4
http://www.youtube.com/watch?v=7XY_1L73 ... re=related
Viele Grüße,
Roman
mein Kollege aus der Schweiz hat mich auf die Bahn aufmerksam gemacht und ich bin verblüfft, es ist eine richtig coole Strecke. Ich meine, in Italien dürfte es auch rascher Schneefrei werden, so könnte man sogar dort die Season starten 2012, vorausgesetzt man hat Lust und Zeit.
Sind vom Bodensee aus 350 km. Aber nun, schaut mal selbst!
http://www.frasnelli-kart.com/frasnelli ... n2ae15nem4
http://www.youtube.com/watch?v=7XY_1L73 ... re=related
Viele Grüße,
Roman
RE: Italien - Bozen
Huhu,
habe den Herrn angerufen und folgendes in Erfahrung bringen können.
Die Strecke hat ein kleines Problem mit dem Lärm. Daher gibt es für den Schalter (als einzigen), einen Ersatzdämpfer zum Mieten (10 Euro/Tag) oder zum Kaufen (190Euro)
Der neue ESD von dem Herrn ist aber leise und schluckt keine Leistung, wird in der KZ1 zugelassen für das nächste Jahr und bringt Power unternrum und obenrum.
Nun kommt das Gute:
1. Die Strecke ist abwechselnd, Wochenende für Wochenende, für Kart oder Supermotor belegt. Freitags wechselst man halbstündig ab.
2. Die Bambinis haben alle 45 Minuten 15 Minuten lang freie Fahrt.
3. Kein Leihkart
4. Hammergeile Anlage mit Restaurant, Kampingplatz...
5. 35 Euro Tagesmiete, ab 14 Uhr 25 Euro (im Sommer bis um 6)
6. Wenn mehrere Leute mitfahren: 1. 35 Euro, 2. 20 Euro, 3. 10 Euro. So kann man auch Kart-Sharing betreiben (mit freunden etc.)
7. 2. Woche Februar gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell früher, aber ab der 2. Woche gehts sicher los
Viel Spaß
Ich würde vorschlagen, wenn die KArts bis dahin fertig sind, dass man sich über ein WE mal dort trifft, wie seht ihr das?
Viele Grüße,
Roman
habe den Herrn angerufen und folgendes in Erfahrung bringen können.
Die Strecke hat ein kleines Problem mit dem Lärm. Daher gibt es für den Schalter (als einzigen), einen Ersatzdämpfer zum Mieten (10 Euro/Tag) oder zum Kaufen (190Euro)
Der neue ESD von dem Herrn ist aber leise und schluckt keine Leistung, wird in der KZ1 zugelassen für das nächste Jahr und bringt Power unternrum und obenrum.
Nun kommt das Gute:
1. Die Strecke ist abwechselnd, Wochenende für Wochenende, für Kart oder Supermotor belegt. Freitags wechselst man halbstündig ab.
2. Die Bambinis haben alle 45 Minuten 15 Minuten lang freie Fahrt.
3. Kein Leihkart
4. Hammergeile Anlage mit Restaurant, Kampingplatz...
5. 35 Euro Tagesmiete, ab 14 Uhr 25 Euro (im Sommer bis um 6)
6. Wenn mehrere Leute mitfahren: 1. 35 Euro, 2. 20 Euro, 3. 10 Euro. So kann man auch Kart-Sharing betreiben (mit freunden etc.)
7. 2. Woche Februar gehts los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell früher, aber ab der 2. Woche gehts sicher los

Viel Spaß

Viele Grüße,
Roman
RE: Italien - Bozen
AChja,
kein Plan wie es mit Wankel ausschaut :-/ Eher bad schätz ich. Aber all die anderen Motoren, incl. 4-takter sind kein Problem.
Grüße,
Roman
kein Plan wie es mit Wankel ausschaut :-/ Eher bad schätz ich. Aber all die anderen Motoren, incl. 4-takter sind kein Problem.
Grüße,
Roman
Italien - Bozen
hallo roman
habe meinen kart im moment im race inn roggwil eingestellt. damit ich über den winter da fahren kann. bin ab märz bereit mal mit dir nach italien zu fahren.
steve
habe meinen kart im moment im race inn roggwil eingestellt. damit ich über den winter da fahren kann. bin ab märz bereit mal mit dir nach italien zu fahren.
steve
Italien - Bozen
Hi Roman,
sag Bescheid, ich (wir) komme gerne mit. Freitag hin, übernachten und Samstag auf die Bahn.
Dann vielleicht zu einer anderen Bahn und Sonntag nochmal fahren.
Grüße, Tom
sag Bescheid, ich (wir) komme gerne mit. Freitag hin, übernachten und Samstag auf die Bahn.
Dann vielleicht zu einer anderen Bahn und Sonntag nochmal fahren.
Grüße, Tom
Italien - Bozen
JEAAA:... das hört sich super an Tom und Stefan. Sehr gerne!!
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
- Unique Performance Racing
Italien - Bozen
Hallo.
Die Bahn ist doch das ganze Jahr offen....Wo steht was von Februar ?
Die Bahn ist doch das ganze Jahr offen....Wo steht was von Februar ?
Italien - Bozen
Also sobald es schneit, ist es zu. Und ich habe den Herrn gefragt, wann es offen sein wird im nächsten jahr und er sagte, ganz sicher wird es ab der 2. Woche im Februar sein.
Grüße
Grüße
- Unique Performance Racing
Italien - Bozen
Okay, das hört sich ja super an. Ich würde auch jeden fall hinfahren.