Seite 1 von 8

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 11:58
von Bobbycar35
Hallöle.

Und zwar hat mir letztens jemand eigenlich sehr zuverlässiges gesagt das Alfano 2012 ein komplett neues Gerät rausbringen soll was angeblich ein Meilenstein bei Alfano sein soll.


Hat davon auch schonmal jemand irgendwas gehört? ?(

Gruß, Danny

RE: Neues Alfano 2012?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 12:23
von goomh
Es wäre schon ein Meilenstein eine intuitive und klare Benutzeroberfläche zu implementieren, dann könnten die Geräte so bleiben wie sie sind.

goomh

RE: Neues Alfano 2012?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 13:05
von Axel-K
Offenbach wird es zeigen.

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 20:02
von LOWO
Ich habe auch das gleiche gehört, mehr weiß ich aber leider auch nicht!

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Do 27. Okt 2011, 22:58
von Axel-K
Es wird neue Geräte geben. Nicht nur von Alfano.
Bei den neuen gibt es z.B. integrierte GPS- Antennen und Brems- und Beschleunigungssensoren ohne großen Kabelsalat.
Also wird sich in Richtung Telemetrie und Kompaktheit der Lap- Timer etwas tun. Wird ja auch Zeit. Wenn ich überlege was ein Navi heute kostet und im Gegenzug ein G-Force Sensor oder GPS- Antenne als Zusatzoption für Mycron und Co.
2011 wurde in Offenbach eine Prototypenserie von Lap- Timern vorgestellt. Ich gehe davon aus, das 2012 die Artikel in Offenbach zum verkauf angeboten werden.

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Di 29. Nov 2011, 14:35
von Tshak
Da der Neue ja laut Hersteller kleiner, leichter und auch noch besser sein soll als die Vorgänger gibt es ja mit Sicherheit einige, die Ihren alten, überholten und völlig aus der Mode gekommenen los werden möchten. ;)

Da in der Bucht die Teile immer noch für horrende Summen weg gehen, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem PRO oder auch +LV mit Fühlern für Rundenzeit, Drehzahl und Wassertemperatur.

Falls also jemand seinen noch sehr wertvollen Alfano jetzt schon zu einem annehmbaren Preis los werden möchte, bitte PN an mich.


Ach so, einwandfrei funktionieren sollte er natürlich :rolleyes:


Gruß,
Tshak

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:56
von Peace120
Habe heute gehört das es einen Alfano pro Nachfolger geben soll der nur 120 Euro kostet, kann das einer bestätigen? Dann lohnt es sich nicht, die alten Dinger für Unmengen an Geld zu kaufen.

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:36
von FelixF
Ich bin auch mal auf die neuen Laptimer gespannt. Ich brauch ja eh einen Laptimer und warte lieber mal ab was da neues kommt.
Ich denke mal die Basismodelle werden weiterhin um die 300€ kosten aber wenn es billiger wird, umso besser.

Mal schauen. Es wäre Klasse wenn jemand direkt nach der Messe mal berichten kann für die, die nicht auf der Messe waren.

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:28
von FelixF
Und hat schon jemand Infos oder sogar Bilder vom neuen Alfano? :-)

Neues Alfano 2012?

Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 20:53
von bemi
Habe mir den heute angeschaut, aber die Preise sind schon happig.
Mit Wasser und Geschwindigkeitssensor über 800€
bemi