Daten zum TM KV95
Daten zum TM KV95
Hallo
bin Hobbyfahrer und neu hier im Forum und brauche Rat. Habe ein Schaltkart mit einem TM KV95 und einem Dellorto VHSB 39ND und will wissen wie hoch man den Motor drehen darf/kann. Vielleicht weis auch jemand die Vergasereinstellung (Nadel, Bedüsung, Düsenstock) und die Übersetzungsmöglichkeiten für diesen Motor.
bin Hobbyfahrer und neu hier im Forum und brauche Rat. Habe ein Schaltkart mit einem TM KV95 und einem Dellorto VHSB 39ND und will wissen wie hoch man den Motor drehen darf/kann. Vielleicht weis auch jemand die Vergasereinstellung (Nadel, Bedüsung, Düsenstock) und die Übersetzungsmöglichkeiten für diesen Motor.
RE: Daten zum TM KV95
Hy,
Seie mal bitte so nett und schaue beim nächten mal bitte erst einmal nach ob es nicht schon ein passendes Thema für deine Frage gibt zb.(Fragen zum TM KV95), ansonsten wird es hier nach und nach unübersichtlich.
Drehzahl 16.000U/min Düse 220.
MFG Detlev
@Admin, oder kann man es verschieben?
Seie mal bitte so nett und schaue beim nächten mal bitte erst einmal nach ob es nicht schon ein passendes Thema für deine Frage gibt zb.(Fragen zum TM KV95), ansonsten wird es hier nach und nach unübersichtlich.
Drehzahl 16.000U/min Düse 220.
MFG Detlev
@Admin, oder kann man es verschieben?
Daten zum TM KV95

Scherz: Je mehr Kompression hat man.

Hatte meinen schon mal kurzzeitig auf 17.500. Dummerweise muss ich in beiden Karts andersherum schalten und da hatte ich anstatt den 3 plötzlich den 1 Gang drinn 8o 8o 8o , Dumm gelaufen aber es ist nichts kaputt gegangen.
MFG Detlev
- Turbinchen
Daten zum TM KV95
pleuel mit variablem kompressionsdruck !!
GEIL !! ich geh ganz schnell mal zum patentamt. in einer woche bin ich millionär
.
ich glaube heute morgen hab ich wieder nen clown gefrühstückt 8)
GEIL !! ich geh ganz schnell mal zum patentamt. in einer woche bin ich millionär

ich glaube heute morgen hab ich wieder nen clown gefrühstückt 8)
- Turbinchen
Daten zum TM KV95
Ja, die Drehzahlen sind in der Tat etwas hoch!!! Mein Membraner dreht knapp 14000 U/min mehr will ich ihm nicht zu trauen! Schonen ist angesagt!
Beim letzten Clublauf auf der Binz waren K9b mit max. 14500 U/min, beim Drehschieber wäre ich überfragt, aber so hoch glaube ich auch nicht!
Beim letzten Clublauf auf der Binz waren K9b mit max. 14500 U/min, beim Drehschieber wäre ich überfragt, aber so hoch glaube ich auch nicht!
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Daten zum TM KV95
Immer diese Langpleuel fahrer. Da fährt man ganz stolz auf geraden im 6ten und wird von so einem Variabeln Langpleuel fahren bei 17500 im 4ten überholt.
Ne weiß ja net wie das beim drehschieber ist aber 16000 sollte man vorher mit Bankberater abstrechen.

Hab schon ein Tm k9 gesehen der die 15000 net gehalten hat da ist der kolben 50cm weiter als er solte.
Ne weiß ja net wie das beim drehschieber ist aber 16000 sollte man vorher mit Bankberater abstrechen.

Hab schon ein Tm k9 gesehen der die 15000 net gehalten hat da ist der kolben 50cm weiter als er solte.
Zuletzt geändert von innomatix am Mo 9. Okt 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.