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CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 10:41
von ThunderCat
Hallo,
das geht jetzt an die CRG Fraktion.
Gibt es bei dem Road Rebel eine Art Grund-Set Up ?
Wenn ja, wo müssen bei doppltem Excenter die Punkte darauf zeigen ?
Bei Trockeneinstellung.
Ich danke Euch für jeden einzelnen Tip.
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 15:45
von Kartdriver
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 23:24
von pehaha
Oben und unten auf II
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 23:30
von Bobbycar35
Bzw. unten Null-Excenter und oben den Punkt nach vorne.
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 09:11
von ThunderCat
Bei der HA gibt es ja auch verschiedene Meinungen.
Ich finde das Rebel vom Gefühl her mit 138cm am besten zu fahren,
wie seht ihr das ?
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 09:27
von Atom1kk
ich kann nur so viel sagen in unserer meisterschaft, da wird nie unter 139cm gefahren egal ob crg tony oder sonstwas, bzw allgemein wird ganz selten unter 139cm gefahren.
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:04
von pehaha
LOL......und nachts ist es dunkler als draußen.
Wie viel Faktoren spielen denn da zusammen, um solch eine Aussage zu treffen.
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:52
von Atom1kk
unter 139 bei den senioren wird fast nie gefahren...
da habe ich genug von guten teams gehört.. und da muss man nichtmal irgendwelche faktoren einbeziehen, ok außer man fährt im regen und nicht auf gurken continental reifen oder so, aber bei denen ist auch egal was man fährt
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 12:59
von Bobbycar35
Das ist aber auch von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Außerdem spielen da sehr viele andere Faktoren eine Rolle. zB. Sitzeinbau etc.
Aber ich bin beim DR mit Dunlop DEM auch 138 gefahren.
RE: CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 14:14
von Axel-K
Was hast du denn für einen Motor drauf?
Die Aussage 138 bis 140 ist korrekt. Allerdings spielen die Streckenverhältnisse auch eine Rolle.
Das Verhältnis von vornen zu hinten muss stimmen.
Grundeinstellung: Exzenter auf 0 (neutral), bei weiten Kurven vornen 119 hinten 138,5 bis 139,5. Bei engen Kurven v: 118 h: 138 - 139
Bau dir für den Hobbybereich eine mittlere Achse ein