Hallo
Kann mir jemand eine passende Übersetzung für den Heidbergring nennen.
Kart: ICA100
Gewicht: 155 kg komplett
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
RE: Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
Hallo Beifang,
ich habe seinerzeit (1984) mit nem Pop100 Komet Motor ne Übersetzung von 10/70 bzw. 11/77 gefahren. Hat für ne 37,26 gereicht. Ich weiß allerdings nicht, ob oder wie sich die Zeiten nach der Renovierung verändert haben.
Meine Bestzeit lag seinerzeit bei 35,50, allerdings mit nem 250er Schalter im Kurzbahnpokal.
Wann geht es denn dort mal wieder zum fahren ????
Gruß
Grillchef 8)
ich habe seinerzeit (1984) mit nem Pop100 Komet Motor ne Übersetzung von 10/70 bzw. 11/77 gefahren. Hat für ne 37,26 gereicht. Ich weiß allerdings nicht, ob oder wie sich die Zeiten nach der Renovierung verändert haben.
Meine Bestzeit lag seinerzeit bei 35,50, allerdings mit nem 250er Schalter im Kurzbahnpokal.
Wann geht es denn dort mal wieder zum fahren ????
Gruß
Grillchef 8)
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
Hallo,
Übersetzung Heidberghring Etwa 7,9 - 8,0
Danykart
Übersetzung Heidberghring Etwa 7,9 - 8,0
Danykart
Danykart
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
laut w. g: 10/83-84
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
ich glaube ich bin 10/82 gefahren. bin mir da aber nicht mehr so sicher
edit: hab nachgeguckt bin 10:80 gefahren
ende gerade um die 20k. allerdings im windschatten. habe in geesthacht allerdings auch schon 10:83 gesehen, die nichtmal an meine drehzahl gekommen sind.
edit: hab nachgeguckt bin 10:80 gefahren
ende gerade um die 20k. allerdings im windschatten. habe in geesthacht allerdings auch schon 10:83 gesehen, die nichtmal an meine drehzahl gekommen sind.
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Mo 22. Aug 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 176
- Registriert: Mi 26. Sep 2007, 15:29
- Wohnort: Westoverledingen
übersetzung
Hallo
für Geesthacht haben wir in der damaligen CS 160 beim NAKC 10/83-10/84
gefahren.
Gesamtgewicht Fahrer/KART 174 kg.Motor 100 ccm Sonic.Drehzahl 19700
U.min.
den Rest muß sich jeder für sich selbst überlegen
gruß vom alten wg
für Geesthacht haben wir in der damaligen CS 160 beim NAKC 10/83-10/84
gefahren.
Gesamtgewicht Fahrer/KART 174 kg.Motor 100 ccm Sonic.Drehzahl 19700
U.min.
den Rest muß sich jeder für sich selbst überlegen
gruß vom alten wg
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
Da ich nicht über das fahrerische Potential von ex!stenZ verfüge, aber auch ein paar Kilogramm leichter bin, als die genannten 174 kg, werde ich wohl eine Übersetzung von 10:82 probieren.
Zuletzt geändert von beifang am Di 23. Aug 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Übersetzung für Heidbergring Geesthacht
Habe am Anfang 10:82 probiert. War mir aber dann auf der Geraden etwas zu "hochtourig".
Folglich auf 10:80 umgebaut. Max. Drehzahl war damit 18600.
Andere sind teilweise 10:78 gefahren.
Insgesamt eine schöne Strecke. Zwar ein schlichtes Layout, aber aufgrund der high-speed-Kurven interessant zu fahren.
Folglich auf 10:80 umgebaut. Max. Drehzahl war damit 18600.
Andere sind teilweise 10:78 gefahren.
Insgesamt eine schöne Strecke. Zwar ein schlichtes Layout, aber aufgrund der high-speed-Kurven interessant zu fahren.