Kettenblätter
Kettenblätter
Hi,
Wo liegt der Unterscheid zwischen den in dem Link aufgeführten Kettenblätter ?
Bin mir nicht sicher welche ich brauche!
Danke für die Hilfe =)
Wo liegt der Unterscheid zwischen den in dem Link aufgeführten Kettenblätter ?
Bin mir nicht sicher welche ich brauche!
Danke für die Hilfe =)
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
RE: Kettenblätter
Tja, ein Link wäre jetzt ganz ganz toll...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Kettenblätter
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
Kettenblätter
100er kzh
Kettenblätter
Alle 219er, außer die Extron-Kunststoffräder (beim 100er).
Kettenblätter
Wieso denn nicht die Extron, die nach den Angaben billiger, leichter, leise, langlebiger, selbstschmierend sind und weniger Leistung kosten. 
Parity

Parity
Kettenblätter
Ich hab die Extron lange Zeit auf meinem Rotax ohne Probleme gefahren.
Auf einem 100er KZH würde ich die nicht fahren. Der Motor reißt ganz anders an.
Passen würden sie natürlich.
Auf einem 100er KZH würde ich die nicht fahren. Der Motor reißt ganz anders an.
Passen würden sie natürlich.
Kettenblätter
Extron Pro gehen auch 

Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Kettenblätter
Danke für die hilfe