Seite 1 von 1
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 26. Sep 2006, 17:44
von TM86
wollte nur mal wissen ob jmd an diesem lehrgang teilnimmt.
RE: vw polo basislehrgang
Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 21:32
von Kartmän
"WER soll das bezahlen?" nimmst du teil?
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 21:32
von TM86
der basislehrgang ist gar nicht so teuer das kann man noch bezahlen. geht ja nur um die gaudi
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 21:35
von Tobi@Toxic125
wo und wann is der?
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 21:41
von jp-stahl
und kostet??
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 21:51
von TM86
lol der war am 1-3 oktober und hat 870 euro gekostet. gibts aber jedes jahr
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 22:10
von jp-stahl
Hast du mitgemacht? wenn ja, wie wars? Hats sich gelohnt?
vw polo basislehrgang
Verfasst: Di 3. Okt 2006, 23:45
von Myself
Hallo,
ich habe letztes Jahr daran teilgenommen. Das es sich gelohnt hat, würd ich nicht gerade behaupten, Spass hat es dennoch gemacht. 150PS auf 1000kg gehen schon ganz gut, am besten war die Schlussprüfung, in der ein paar der vorherigen vereint waren, also ein kleiner Parcour auf Zeit. Da konnte man teilweise mal ein bisschen Gas geben, sonst war eher Geschicklichkeit gefragt.
Für jemanden der wirklich vorhat in den Rennsport zu kommen ist das auf jedenfall eine gute und relativ günstige Möglichkeit, vorrausgesetzt man hat eben die 30-60'000 Euro, die so eine Saison kostet.
Wer richtig Spass haben will, dem empfehle ich für noch nicht einmal die Hälfte des Geldes ein paar Runden in einem Superkart, 0-100 in 2,5 Sek. und von 100-0 in ca. 10m :], auf dem Pannoniaring. Ich werde das nächstes Jahr definitv mal machen, kanns kaum erwarten

Vielleicht kommt ja jemand mit.
vw polo basislehrgang
Verfasst: Mi 4. Okt 2006, 07:16
von TM86
ja hab mitgemacht. und es hat sich gelohnt. die haben einem schon einiges beigebracht und gezeigt wo die fehler liegen. ok man durfte halt nicht die ganze zeit voll aus fahren. aber in der abschlussprüfung konnte man schon ordentlich gas geben. es hat rießig spaß gemacht. und ich würde das jederzeit wieder machen.