50. Geburtstag des Kart-Club Kerpen
Jetzt mal im Ernst: Anzunehmen, Vettel und Schumacher fahren unmittelbar vor einem F1-Lauf aktiv ein Rennen bei einer Provinzveranstaltung mit, ist schon bissle naiv...
Also ich kann mich noch dran erinnern das Schumi vor einigen Jahren (noch bei Ferrari) während der laufenden F1-Saison bei einem Kartrennen in Kerpen mitfuhr. Soweit ich mich erinnere, muss damals sogar noch Nico Rosberg im letzten Kart-Zeitalter gewesen sein, der fuhr damals auch mit. Schätze mal, das war so um 03 oder 04 rum...?
Blaichi, was hat das mit Naiv zu tun.
Du mußt doch nur die Ankündigungen lesen, dann hätte man das anders formulieren müssen.
Ich vermute sogar, das da eine unbedachte Zusage gemacht wurde und das die Teams erst später die Notbremse gezogen haben.
Die beiden aktiven F1 Piloten sind nicht das erste Mal in einer lfd. Saison bei Kartrennen in der Provinz dabei.
Ich für meinen Teil hab es eh beim Vettel für riskant gehalten, zu einer Zeit wo die totale Überlegenheit wie zu Beginn der Saison nicht mehr gegeben ist, solche Spielchen zu machen.
Es ist wie es ist, so sagt eines der Kölner Grundgesetze, der Club bekommt was in den Sparstrumpf. Nun werden ja nicht zig Tausende kommen.
Du mußt doch nur die Ankündigungen lesen, dann hätte man das anders formulieren müssen.
Ich vermute sogar, das da eine unbedachte Zusage gemacht wurde und das die Teams erst später die Notbremse gezogen haben.
Die beiden aktiven F1 Piloten sind nicht das erste Mal in einer lfd. Saison bei Kartrennen in der Provinz dabei.
Ich für meinen Teil hab es eh beim Vettel für riskant gehalten, zu einer Zeit wo die totale Überlegenheit wie zu Beginn der Saison nicht mehr gegeben ist, solche Spielchen zu machen.
Es ist wie es ist, so sagt eines der Kölner Grundgesetze, der Club bekommt was in den Sparstrumpf. Nun werden ja nicht zig Tausende kommen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart )
Ich denke den Ex-Rotkäppchen-Zuschauern wird es egal sein ob er fährt oder nur da ist... Beim Schumacher hätte ich es mir sogar vorstellen können dass er auf´s Risiko pfeift und macht auf was er Lust hat (Kart fahren). Beim Vettel sollte es aber jedem klar sein, dass er in der Situation kein unnötiges Risiko eingehen kann.
Genau so isset. Wie ich schon sagte, da hätte MSC dies Jahr vill einmal aufs Treppchen gekonnt....oder auch nicht......die anderen dort sind auch nicht mit dem Kettkart am Start.
Werde WDR3 einschalten, in der Hoffnung, das Provinz-Ereignisse des Erfkreises
dort 30 sek Sendezeit bekommen
Werde WDR3 einschalten, in der Hoffnung, das Provinz-Ereignisse des Erfkreises
dort 30 sek Sendezeit bekommen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart )
war heut zum gucken da, und da hat die Firma 9ff den GT9R vom Hänger geladen, ich denke die werden morgen vllt paar demo runden drehen. aber das sit vllt ein Apparat. Und allein die neue Helmlackierung von Bas Lammers ist einfach sehenswert
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 23. Aug 2011, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Timo Glock hat soeben auf Facebook abgesagt weil er zum Team nach England muß
Go fast or go home
Fabi2000
Fabi2000
Ja super wer kommt denn dann überhaupt noch ????????
Das sind ja nur noch PRIVAT FAHRER
Ich finde es ist a Geldabzocke nur gewesen erst große Sprüche klopfen das jeder Karten kaufen soll und jetzt wo alle karten weg sind kommt keiner mehr
Das sind ja nur noch PRIVAT FAHRER
Ich finde es ist a Geldabzocke nur gewesen erst große Sprüche klopfen das jeder Karten kaufen soll und jetzt wo alle karten weg sind kommt keiner mehr
Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
finde das ganze mittlerweile auch echt lachhaft...
ziemlich unnötig das ganze und dafür ncoh eintritt zahlen..
mit tun echt die leute leid die den vollen preis gezahlt haben und jetzt erfahren dass alle bekannten fahrer absagen
ziemlich unnötig das ganze und dafür ncoh eintritt zahlen..
mit tun echt die leute leid die den vollen preis gezahlt haben und jetzt erfahren dass alle bekannten fahrer absagen
- HollaDieWaldfee
gibts bereits was im tv oder radio?´Wollte das wdr nicht übertragen?
Wer später Bremst ist länger schnell