50. Geburtstag des Kart-Club Kerpen

Kartbahnen in Nordrhein Westfalen
Blaichi

Beitrag von Blaichi »

Jetzt mal im Ernst: Anzunehmen, Vettel und Schumacher fahren unmittelbar vor einem F1-Lauf aktiv ein Rennen bei einer Provinzveranstaltung mit, ist schon bissle naiv...
kart70

Beitrag von kart70 »

Also ich kann mich noch dran erinnern das Schumi vor einigen Jahren (noch bei Ferrari) während der laufenden F1-Saison bei einem Kartrennen in Kerpen mitfuhr. Soweit ich mich erinnere, muss damals sogar noch Nico Rosberg im letzten Kart-Zeitalter gewesen sein, der fuhr damals auch mit. Schätze mal, das war so um 03 oder 04 rum...?
pehaha

Beitrag von pehaha »

Blaichi, was hat das mit Naiv zu tun.
Du mußt doch nur die Ankündigungen lesen, dann hätte man das anders formulieren müssen.

Ich vermute sogar, das da eine unbedachte Zusage gemacht wurde und das die Teams erst später die Notbremse gezogen haben.

Die beiden aktiven F1 Piloten sind nicht das erste Mal in einer lfd. Saison bei Kartrennen in der Provinz dabei.

Ich für meinen Teil hab es eh beim Vettel für riskant gehalten, zu einer Zeit wo die totale Überlegenheit wie zu Beginn der Saison nicht mehr gegeben ist, solche Spielchen zu machen.

Es ist wie es ist, so sagt eines der Kölner Grundgesetze, der Club bekommt was in den Sparstrumpf. Nun werden ja nicht zig Tausende kommen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Blaichi

Beitrag von Blaichi »

Ich denke den Ex-Rotkäppchen-Zuschauern wird es egal sein ob er fährt oder nur da ist... Beim Schumacher hätte ich es mir sogar vorstellen können dass er auf´s Risiko pfeift und macht auf was er Lust hat (Kart fahren). Beim Vettel sollte es aber jedem klar sein, dass er in der Situation kein unnötiges Risiko eingehen kann.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Genau so isset. Wie ich schon sagte, da hätte MSC dies Jahr vill einmal aufs Treppchen gekonnt....oder auch nicht......die anderen dort sind auch nicht mit dem Kettkart am Start. :tongue:

Werde WDR3 einschalten, in der Hoffnung, das Provinz-Ereignisse des Erfkreises
dort 30 sek Sendezeit bekommen :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

war heut zum gucken da, und da hat die Firma 9ff den GT9R vom Hänger geladen, ich denke die werden morgen vllt paar demo runden drehen. aber das sit vllt ein Apparat. Und allein die neue Helmlackierung von Bas Lammers ist einfach sehenswert
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 23. Aug 2011, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Fabi2000

Beitrag von Fabi2000 »

Timo Glock hat soeben auf Facebook abgesagt weil er zum Team nach England muß :(
Go fast or go home

Fabi2000
Wares77

Beitrag von Wares77 »

Ja super wer kommt denn dann überhaupt noch ????????
Das sind ja nur noch PRIVAT FAHRER
Ich finde es ist a Geldabzocke nur gewesen erst große Sprüche klopfen das jeder Karten kaufen soll und jetzt wo alle karten weg sind kommt keiner mehr
;) ;)

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
crgfan

Beitrag von crgfan »

finde das ganze mittlerweile auch echt lachhaft...
ziemlich unnötig das ganze und dafür ncoh eintritt zahlen..

mit tun echt die leute leid die den vollen preis gezahlt haben und jetzt erfahren dass alle bekannten fahrer absagen
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

gibts bereits was im tv oder radio?´Wollte das wdr nicht übertragen?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“