Seite 1 von 1
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 09:49
von zcorse
das will ich euch nicht vor enthalten
http://www.karting1.co.uk/news/news/sup ... rt-engine/
ist das der richtige weg?????
by ZCORSE 8)
RE: 150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 10:21
von dbdaniel
Nein, wir brauchen keine weitere Klasse.
Ist aber ein sehr interessanter Motor!
Gruß
Daniel
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 10:50
von Parity
Link geht nicht.
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 12:25
von zcorse
okay ich poste Bilder
by ZCORSE
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 13:32
von gixxer-85
Als Hobbymotor warum nicht. Es gibt ja auch den L5 mit 175ccm.
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 19:57
von Sonikracing
Ist das direktantrieb ohne Kupplung?
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 21:04
von ex_250ccm
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 21:22
von ex_250ccm
Hui, der drückt mal richtig Leistung ab.
Mit einem Dual-carb:
9000 hp=30.82 tq=18.00
9500 hp=34.85 tq=19.32
10,000 hp=39.27 tq=20.67
10,500 hp=43.76 tq=21.93
11,000 hp=47.63 tq=22.80
11,500 hp=51.61 tq=23.62
12,000 hp=53.70 tq=23.56
12,500 hp=54.61 tq=23.00 12,400=55.21tq=23.43
13,000 hp=43.87 tq=17.79
Der Scheiberling im Ami-Forum scheint bei BRC zu arbeiten.
150ccm 2cycle
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 22:53
von Sonikracing
Nicht schlecht, interessanter als viele andere Motoren.