VM - TM Kupplung
VM - TM Kupplung
Hallo Leute
Ist die VM Kupplung baugleich mit der TM K9c Kupplung?
Hat wer Technik-Info für mich?
mfg
Ist die VM Kupplung baugleich mit der TM K9c Kupplung?
Hat wer Technik-Info für mich?
mfg
RE: VM - TM Kupplung
Hi,
Beim VM 01 Ja, beim VM 02 glaube ich auch bin mir nicht sicher.
Am besten Toni Greif fragen, er ist der VM Händler in DE und hier im Forum unterwegs.
Gruss!
Bernardo
Beim VM 01 Ja, beim VM 02 glaube ich auch bin mir nicht sicher.
Am besten Toni Greif fragen, er ist der VM Händler in DE und hier im Forum unterwegs.
Gruss!
Bernardo
- Phillip S.
VM - TM Kupplung
Hallo Andy 2,
Nein ist sie nicht!
Wir haben einen VM M01, haben uns da auch schon mal informiert (wegen der Mitnehmerscheiben!!!)
Für genaueres würde ich noch mal Toni Greif anschreiben, ich weiß nämlich nicht wie das mit den neueren VM Motoren ist!!!
Nein ist sie nicht!
Wir haben einen VM M01, haben uns da auch schon mal informiert (wegen der Mitnehmerscheiben!!!)
Für genaueres würde ich noch mal Toni Greif anschreiben, ich weiß nämlich nicht wie das mit den neueren VM Motoren ist!!!
- Phillip S.
VM - TM Kupplung
Hallo
Belagsscheiben und Zwischenscheibe (metall) sind das die Selben?
Belagsscheiben und Zwischenscheibe (metall) sind das die Selben?
VM - TM Kupplung
Bin jetzt zwar kein Schalterfahrer, aber soweit ich weiß wechseln sich die Scheiben ab. Demnach sind es nicht die gleichen, so ists zumindest bei uns im Maschinenbau.
MfG Andi
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
VM - TM Kupplung
@mattroxx: Hä?
Klar gibts Kupplungsbelag und Reibscheibe, aber die können bei VM und TM doch gleich sein. Weiß nur nich, obs so is.
Klar gibts Kupplungsbelag und Reibscheibe, aber die können bei VM und TM doch gleich sein. Weiß nur nich, obs so is.
Gruß Jan
VM - TM Kupplung
Hab gedacht, dass die Frage sich nicht mehr auf die Unterschiede von VM zu TM beziehen, sondern eher nur auf den Unterschied zwischen Belag und Reibscheibe.
MfG ANdi
MfG ANdi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
- Bobbycar35
VM - TM Kupplung
Das mit den Kupplungen ist immer ein Rate spiel.
zB. beim Maxter passen Beläge vom TM und die stahlscheiben vom SGM.
beim Vortex passen zB. auch die Beläge vom TM.
...Einfach ausprobieren. Aber ich hab so ein dummes Gefühl das die Beläge bei vielen Motoren gleich sind. Nur die Stahlscheiben durch die Verzahnung des Korbes nicht.
zB. beim Maxter passen Beläge vom TM und die stahlscheiben vom SGM.
beim Vortex passen zB. auch die Beläge vom TM.
...Einfach ausprobieren. Aber ich hab so ein dummes Gefühl das die Beläge bei vielen Motoren gleich sind. Nur die Stahlscheiben durch die Verzahnung des Korbes nicht.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
VM - TM Kupplung
Hi,
Um es klar machen, ich hatte einen VM 01 und dort passten die Belege und Scheiben vom TM K9B problemlos. Einziger Manko waren die Kupplung Scharuben, die sind eine spezielle Fertigung die man nur von Vacha bekommt.
Wenn es sich um VM 02 handelt dann am besten mit Toni kontakt aufnehmen.
Gruss,
Bernardo
Um es klar machen, ich hatte einen VM 01 und dort passten die Belege und Scheiben vom TM K9B problemlos. Einziger Manko waren die Kupplung Scharuben, die sind eine spezielle Fertigung die man nur von Vacha bekommt.
Wenn es sich um VM 02 handelt dann am besten mit Toni kontakt aufnehmen.
Gruss,
Bernardo