Seite 1 von 1

Formel 1 GP von Australien

Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:04
von Nijura
Heute morgen fast verpennt, wegen der Zeitumstellung und dann so ein spannendes Rennen.

Leider mit einem nicht so guten Ausgang für die deutschen Fahrer(Nico Rosberg mal ausgenommen)

Vettel wieder ein defekt am Auto. Zum Glück nicht der gleiche. Hatte ich bei meinem Weltmeistertipp nicht geschrieben, dass der RB erstmal zuverlässig werden muss. 8) Die Defekte gehen weiter. Schade für Vettel und was sich Mark Webber heute geleistet hat.... ?(oh oh. Zuviel heimischer Druck? Zu viel gewollt?

Alonso ;) pflüggt nach dem Startchrash vom letzten Platz auf den 4. und MSC muss sich eine neue Nase holen und der Verursacher :evil: des Chrash gewinnt das Rennen. Kommt da eventuell noch ein Nachspiel?

Hamilton (mein WM-Tipp) fährt wie entfesselt und hätte sicher noch die beiden Ferraris geholt, ja wenn da nicht ein Webber ...... naja.

Sutil leider mit Motorproblemen frühzeit raus. Glock hat wieder mehr mit seinem Auto zu kämpfen als mit den Gegnern.

Hoffe in einer Woche ähnliche Spannung geboten. Wird HRT mal mehr zeigen können, was für Neuerungen bringen die Teams. Wird Vettel wieder die Pole holen und in Führung liegen mit einem Defekt ausscheiden/Plätze verlieren. Ich freue mich auf nächstes WE.

Gruss Frank

RE: Formel 1 GP von Australien

Verfasst: So 28. Mär 2010, 18:37
von LC-kart
Ja, ja, ja .......

Jetzt sind die anfänglichen Kritiker "unserer Weltpresse" nach dem Bahrain-GP ja wohl erst mal wieder zum Verstummen gebracht worden.

Um es mit den Worten eines MS wiederzugeben: "That's Racing."

Hab mich eh darüber gewundert, dass gleich wieder das Geschrei nach Regeländerungen laut geworden war und mir schon gedacht, dass es so nicht bleiben wird.

War ein spannendes Rennen heute.

Nur SAUBER sollten sich wohl mal ein paar neue "Schrauben" für ihren Frontflügel suchen. Das hätte auch ins Auge gehen können, nach KAMUYs Abflug.

Formel 1 GP von Australien

Verfasst: So 28. Mär 2010, 18:42
von Bobbycar35
Nach Vettels aus hatte ich schon wieder einen übelsden Hals. Aber ich fande zum schluss geil wie sich der Wasser über den Regisseur aufgeregt hat! :D

Formel 1 GP von Australien

Verfasst: So 28. Mär 2010, 19:08
von LC-kart
Jaja, der Herr Wasser.

Das hängt aber nicht zuletzt auch damit zusammen, dass der Heiko mit unserem "Rennrentner" (MS) privat verbandelt ist. 8o 8o
Wenn's ein anderes Duell gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich (wie schon öfters) direkt nach der Zieldurchfahrt des 1. oder max. dem 2. den Werbeblock angepfiffen :D

Formel 1 GP von Australien

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:37
von ->BMC<-
Meiner Meinung nach ein wirklich Spannendes Rennen mit vielen "Highlights", was durch die Wetterverhältnisse zu tuen hatte.
Schade zwar, dass die deutschen Fahrer viel Pesch hatten, aber die Speed ist wohl super.

Doch trotzdem denke ich das wenn das wenn man dauerhaft das gleiche Wetter hat (Ohne Reifenwechsel), es wieder "langweilig" wie in Bahrain wird.