www.vk-racingteam.de.tl
www.vk-racingteam.de.tl
Hey Luca,
schon besser, nur auf den blauen Streifen kann man es meiner Meinung
nach noch nicht gut genug lesen.
schon besser, nur auf den blauen Streifen kann man es meiner Meinung
nach noch nicht gut genug lesen.
- ChristophK
www.vk-racingteam.de.tl
ihr braucht ein impressum...wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr keins.
das solltet ihr im unterricht ja auch gelernt haben, wenn ihr websites erstellt.
das solltet ihr im unterricht ja auch gelernt haben, wenn ihr websites erstellt.
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de
-
www.vk-racingteam.de.tl
@ Luca
Du solltest mal einen klickbaren Link einsetzen, vllt. in Deiner Signatur, was Du selber machen kannst, oder evtl. in Deinem ersten Beitrag, was dann ein Mod machen müsste.
Mir ist es jedenfalls zu lästig, jedesmal copy + paste zu machen, um auf Deine HP zu gelangen. :O ,zumal ja auch noch einige Baustellen vorhanden sind.
Soll nur ne Anregung sein ...
Du solltest mal einen klickbaren Link einsetzen, vllt. in Deiner Signatur, was Du selber machen kannst, oder evtl. in Deinem ersten Beitrag, was dann ein Mod machen müsste.
Mir ist es jedenfalls zu lästig, jedesmal copy + paste zu machen, um auf Deine HP zu gelangen. :O ,zumal ja auch noch einige Baustellen vorhanden sind.
Soll nur ne Anregung sein ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
www.vk-racingteam.de.tl
würden uns weiterhin über Feedback freuen!
hier mal ein klickbarer Link (extra für Ducati )
VK-Racingteam
hier mal ein klickbarer Link (extra für Ducati )
VK-Racingteam
www.vk-racingteam.de.tl
Sooooo.....
Jetzt sind unsere normalen und Visiraufkleber fertig..
Zu finden unter "Team Präsentation"
Feedback gerne....
MFG
Jetzt sind unsere normalen und Visiraufkleber fertig..
Zu finden unter "Team Präsentation"
Feedback gerne....
MFG
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
www.vk-racingteam.de.tl
Ein "kleines" Impressum haben wir dazugedichtet. Ist es so OK?
MFG
Luca
MFG
Luca
GM
GM
www.vk-racingteam.de.tl
private Webseiten, also nicht geschäftsmäßig betrieben und ohne redaktionelle Inhalte (wie z.B. Motorsport-XL) benötigen kein Impressum. Erst wenn du damit Geld verdienst.
Schaden kanns aber nicht. Allerdings it das was du da gedichtet hast meilenweit von nem Impressum entfernt. Da das ja ein Schulprojekt ist/war, nehm ich mal an, daß ihr da was bei lernen sollt. Kann oder will euch da der Leerer nicht weiterhelfen, solltet ihr euch selbst eure Infos suchen. Zum Impressum z.B. hier:
http://www.linksandlaw.info/hinweisezur ... chnung.htm
Schaden kanns aber nicht. Allerdings it das was du da gedichtet hast meilenweit von nem Impressum entfernt. Da das ja ein Schulprojekt ist/war, nehm ich mal an, daß ihr da was bei lernen sollt. Kann oder will euch da der Leerer nicht weiterhelfen, solltet ihr euch selbst eure Infos suchen. Zum Impressum z.B. hier:
http://www.linksandlaw.info/hinweisezur ... chnung.htm
Zuletzt geändert von Ehemalier am Sa 3. Apr 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
www.vk-racingteam.de.tl
So.....
Jetzt wurde alles nochmal gründlich überarbeitet. Könnt ja nochmal reinschauen;)
MFG
Jetzt wurde alles nochmal gründlich überarbeitet. Könnt ja nochmal reinschauen;)
MFG
GM
GM
www.vk-racingteam.de.tl
Was für eine WErbung die ganze Zeit auf der Seite... da vergeht einem ja sofort die Lust...
Aber sonst ganz interessant. Was ist den das für eine Engine, 360ccm, Twin... wo gibts da was nachzulesen?
Grüße,
Roman
Aber sonst ganz interessant. Was ist den das für eine Engine, 360ccm, Twin... wo gibts da was nachzulesen?
Grüße,
Roman
www.vk-racingteam.de.tl
Die Werbung kann man ja leider nur gegen Bares deaktivieren.
Über den Motor wirst du nicht viele Informationen finden. Vor 8 Jahren hat Moto Schütte in Ganderkeese diese Motoren fürs Kart aufgebaut.
Bei weiteren Fragen zum Motor bitte PN an mich
MFG
Über den Motor wirst du nicht viele Informationen finden. Vor 8 Jahren hat Moto Schütte in Ganderkeese diese Motoren fürs Kart aufgebaut.
Bei weiteren Fragen zum Motor bitte PN an mich
MFG
GM
GM