Leese
Leese
Einige sind nach Holdorf. Andere wie ich zunächst in Bassum, da bin ich inzwischen weg. Kuckst Du hier: Bahnverbot in Bassum und da werde ich wohl kaum mehr auftauchen. Holdorf haben wir gerade ausprobiert und dort werden wir dann öfters sein. Was die Bahn da nicht hat machen die Jungs von der Bahn locker wieder wett, durch eine nette Art. Oschersleben war ich kürzlich und soweit es uns angeht werden wir dort sooft hin wie es geht. Meines erachtens die derzeit beste Bahn in Reichweite, wobei wir natürlich noch einiges testen müßen. Unter anderem natürlich auch Büren und Pottendijk. Beides in sehr nher Zukunft.
Leese
Büren kannste auch knicken....
nur noch 20 min pro std fahren und 90db ... da verliert man den spaß
und die strecke müsste auch mal gepflegt werden
Aber wenn ihr nach büren fahrt einfach mal bescheid sagen komm ich zum zuschaun sind ja nur 20 min von mir
wir werden wohl mal emsbüren ausprobiern
nur noch 20 min pro std fahren und 90db ... da verliert man den spaß
und die strecke müsste auch mal gepflegt werden
Aber wenn ihr nach büren fahrt einfach mal bescheid sagen komm ich zum zuschaun sind ja nur 20 min von mir
wir werden wohl mal emsbüren ausprobiern
Zuletzt geändert von Xtreme am Di 1. Mai 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leese
Die 90Db in Büren scheinen da aber keine Sau zu interessieren.. Trotzdem, die beste Strecke ist es nicht..
Ich wohnein Detmold, vielleicht kennt das jemand. Von dort sind es schon nach Büren 50minuten!
Ich wohnein Detmold, vielleicht kennt das jemand. Von dort sind es schon nach Büren 50minuten!
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
-
Leese
Kul wenn du Detmold kennst, kannst du mir da eine andere Strecke empfehlen? Emsbüren und die drei Strecken mit leben im Namen kene ich sonst noch.
Und Harsewinkel, aber die kann man ganz vergessen da darf man mit Privatkarts nur Donnerstagnachmittags hin :]
gruß
Und Harsewinkel, aber die kann man ganz vergessen da darf man mit Privatkarts nur Donnerstagnachmittags hin :]
gruß
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Leese
Ich dachte auch das Thema Leese sei gegessen. Über den ein oder anderen Beitrag muß man schon noch etwas schmunzeln. Einige Infos zur Schließung der Bahn und ein paar Fotos gibt es auf unserer Seite http://www.kart-sport-team-leese.de zulesen.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de