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Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:25
von 19christian_75
Hallo Leute,
ich fahre im moment nen 100er KZH und überlege im kommenden jahr auf nen TAG umzusteigen, weil ich nicht als einziger immer anschieben möchte. NUR WELCHER IST DER RICHTIGE FÜR MICH ??
Mein Bruder hat sich im Sommer den Iame X30 zugelegt gefällt mir schon da er echt flott ist. Nur zu teuer für mich...gibt es Preisliche Alternativen dazu ? würde mich freuen etwas zu hören..
Gruß Christian

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:33
von kev
Rotax Max ca. 1300€

Iame leopard glaub den kriegt man schon für 900-1000 €?

Mfg

#kev

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:34
von Huskydriver
Wie wärs mit nem Seven L4 TaG ?
oder Rotax Max?

Wobei ich finde, der Seven geht besser als der Rotax (zumindest in Embsen)

Grüße

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:35
von Bobbycar35
Wenn ich auf TAG irgendwann mal umsteigen sollte, würde für mich nur der X30 in frage kommen, da er für mich noch am nähesten zum 100er ist.

RE: Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:35
von bruellbroetchen
Guck dir den mal an. Preislich sehr interessant.
Wenn du genauere Infos haben möchtest schreibe Sonja mal an die fährt den auch

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:37
von zcorse
Ciao

X 30 Iame 17400 U/MIN

KOMPLETT TOP TUNING 1200€

Ciao ZCORSE

RE: Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:39
von 19christian_75
ich bin ja noch recht frisch dabei also seit August erst und seitdem erst 4 std. gefahren, habe schon öfter gemerkt das die Rotax nicht so flott sind wie der X 30 und teilweise auch nicht wie mein KZH.
@bruellbrötchen welchen soll ich mir anschauen ?

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:40
von 19christian_75
@ zcorse, du hast einen X30 abzugeben ?

RE: Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:41
von bruellbroetchen

Was ist der richtige TAG

Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:44
von Mach1Kart
Worin bitte besteht der Sinn, einen TaG-Motor (der vom Sinn her mal gebaut wurde, um neben der Bequemlichkeit der Kupplung und des E-Starters auch die besseren Wartungsintervalle aufzuweisen) durch Tuning auf über 17000 (und damit wiederum in die Nähe der 100er...) zu bringen?

Also am nähesten am 100er ist wohl ein KF... Und die sind gebraucht preislich gar nicht so weit weg von dem, was hier alles unter TaG läuft...