Habe jetzt auch ne Hompage!!!!
- Phillip S.
wer denn^^?
bei Oschersleben fehlt das "r" ^^
Sorry
sollen nur Hinweise sein
naja ich find sie nicht so schön....ist halt so eine 08/15 hp mit baukasten und nichts professionelles aber wem´s gefällt
DR-J90 / Maxter MXV
- Bobbycar35
Sag ma Jörn... du findsd auch alles nicht so schön!
...außer dein Kart...
...außer dein Kart...
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
mir muss doch nicht alles gefallen oder? ich sag doch nur meine meinung oder soll ich ihn anlügen und ihm sagen das sie so unglaublich schön gemacht ist....die baukasten-hp :rolleyes:
DR-J90 / Maxter MXV
nur ne hpmit irgendeinem baukasten erstellt und ziemlich vielen fehlern in deinen texten...
Zuletzt geändert von ex!stenZ am So 15. Nov 2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liest sich schwer, deine Seite.
Aufmachung ist recht schön, aber deinen Lebenslauf solltest du kürzen. Du bist da aus meiner Sicht zu sehr ins Detail gegangen.
Es sind auch noch reichlich Rechtschreibfehler vorhanden. Die müssen auf jeden Fall korrigiert werden, macht sich einfach nicht gut.
Unterm Strich reichlich Informationen, die ich nicht unbedingt brauche (Walldorfschule, kein Teamplayer :O usw.) Manche Infos stellen dich aus meiner Sicht in ein schlechtes Licht. Solltest du lassen.
Und wenn schon eine eigene HP, dann stell´doch auch einmal ein Bild von dir selbst da rein, ganz ohne Helm und "Rüstung".
Wenn du die HP alleine erstellt hast, dann hast du einen guten Job gemacht, egal, ob Baukasten oder nicht.
Schröder
Aufmachung ist recht schön, aber deinen Lebenslauf solltest du kürzen. Du bist da aus meiner Sicht zu sehr ins Detail gegangen.
Es sind auch noch reichlich Rechtschreibfehler vorhanden. Die müssen auf jeden Fall korrigiert werden, macht sich einfach nicht gut.
Unterm Strich reichlich Informationen, die ich nicht unbedingt brauche (Walldorfschule, kein Teamplayer :O usw.) Manche Infos stellen dich aus meiner Sicht in ein schlechtes Licht. Solltest du lassen.
Und wenn schon eine eigene HP, dann stell´doch auch einmal ein Bild von dir selbst da rein, ganz ohne Helm und "Rüstung".
Wenn du die HP alleine erstellt hast, dann hast du einen guten Job gemacht, egal, ob Baukasten oder nicht.
Schröder
- Phillip S.
Ganz alleine
Werde mich im Laufe dieser Woch nochmal ranmachen Danke erst mal!!!!
Werde mich im Laufe dieser Woch nochmal ranmachen Danke erst mal!!!!
-
Ehrlich ???
Geht garnicht !
Warum geht es nicht ??
Weil scheinbar fremde Bilder drin sind, oder zumindest welche ohne Querverweis.
Ansonsten finde ich Dein Vorhaben gut, selbst was auf die Beine zu stellen, Baukasten hin, Baukasten her.
Wird schon noch ...
Geht garnicht !
Warum geht es nicht ??
Weil scheinbar fremde Bilder drin sind, oder zumindest welche ohne Querverweis.
Ansonsten finde ich Dein Vorhaben gut, selbst was auf die Beine zu stellen, Baukasten hin, Baukasten her.
Wird schon noch ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST