Seite 1 von 1
Aufgepasst
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 19:57
von däninger
Aufgepasst
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:06
von LOWO
Fehler können jedem passieren! Mal versucht anzurufen, bevor man hier solche Nachrichten verbreitet?
Aufgepasst
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:55
von Hardcoreracer
@lowo
Was hat er denn für einen Nachricht verbreitet???
Ist doch nur eine Info, vielleicht ist es einem anderen auch so ergangen.
Wir sind doch hier ein Forum und wollen uns gegenseitig helfen.
Also sollten jetzt alle Abonierer von Rimo mal nachgucken ob da alles in Ordnung ist mit den Abbuchungen.
So habe ich den Thread von dem guten Däninger verstanden.
Liege ich da richtig. Bestimmt.
Oder ist Lowo ein Rimo- Vertreter
Gruß Hardcoreracer

Aufgepasst
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 21:17
von LOWO
Bin kein RIMO-Vertreter, habe jedoch bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!
Die Situation hat mir däninger soeben per Mail genauer erklärt und jetzt verstehe auch ich die Mitteilung!
Gruß Lars
Aufgepasst
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 21:49
von schröder
Ja dann ist das erste Posting jetzt wohl überflüssig.
Schröder