Seite 1 von 1

mg-kart

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 02:29
von michel
hallo
guck euch das mal an das muss ein neues modell sein das sieht richtig gut aus auch vorne mit der verstellbaren lenksaüle was sagt ihr da zu ist bestimmt baugleich mit dem eks condor :D und wird für mehr geld verkauft
hat schon jemand fahrein drücke von dem chassie?

http://www.kartstore.de/Kart-Fahrgestel ... 13645.html

mg-kart

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 05:16
von Kettensprüher
Wir sind das Chassi zum erstenmal in Hahn DMV Lauf bei den Junioren KF3 gefahren.
Wie bei jedem neuen Teil mussten wir uns zuerst mal darauf einschiessen.
Perfekt bekommt man es eh an einem WE nicht hin :baby:, dafür bleibt da keine Zeit, besonders da die Witterungsverhältnisse wechselten, aber mein Sohn ist super zufrieden damit, sagte es käme dem Tony unwahrscheinlich nahe.
Das Quali im Regen hatte er Pole, beim ersten Rennen war es trocken und dort ist er 5ter geworden.Er haderte, weil das Chassi aus der Ecke raus etwas klemmte.Zum 2ten Rennen hatten wir dann etwas verändert, aber leider konnten wir nicht mehr sehen ob es nun der richtige Weg war,da wir ein kleines Problem mit der Rennleitung hatten :evil:
Aber das werden wir jetzt am WE testen, wenns denn trocken ist :D

mg-kart

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 05:58
von bemi
@Kettensprüher
:D :D Das probl. am WE wird sein das du keine Erfahrung mit nach Hause nehmen kannst, ältere Männer haben schon mal Gedächtnissverlust :O :O.
Besonders nach der Einnahme bestimmter Doooopingmittel (Bac und Co,). ;) ;)
Aber vieleicht merkt dein Junge sich das Setup dann, oder er bringt seine Mutter mit zum Notieren des SETUP :tongue: :tongue:
bemi

mg-kart

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 12:06
von schröder
@ Kettensprüher

Rennleiter sind auch nur Menschen; vielleicht hättest du deinen Bac-Vorrat am Vorabend mit ihm teilen sollen. :D :D :D

Marcel war gut unterwegs, schade wegen der DQ.

Schröder

mg-kart

Verfasst: Sa 18. Jul 2009, 13:07
von novesori
Ich bin das MG Chassi auch gefahren. Naja, ist halt ein normales Kart, kein Wunderwerk oder so. Hees kommt damit gut klar, aber er hat auch eine Fahrweise die ich nicht beherrsche.

mg-kart

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 18:10
von bemi
@Schröder
Der teilt doch seinen Vorrat nicht :O :O
Da läßt der eher seinen Jungen Disqualifizieren ;) ;)
bemi

mg-kart

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 18:13
von schröder
@ bemi

Man muss halt´Prioritäten setzen :D :D

Und alles für einen Sieg hergeben, da komme ich auch ans denken.

Der Rennleiter geht, Bac kommt.


Schröder