Seite 1 von 3
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 19:48
von -sven-
kennt jemand eine rennbetreuung bzw. ein renn-team was mit cosmos-karts fährt?
mfg
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Mo 26. Jun 2006, 21:33
von TM86
biste zu spät. gabs mal eins. hats aber aufgegeben. zu wenige die dahin mit cosmos wollten. glaub aber sonst gibts keins.
mfg tobi
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 11:46
von -sven-
gibt es da nicht so ein team,was vielleicht mit verschiedenen chassis fährt?
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 12:25
von TM86
nee glaub net. wäre ja auch irgendwie unsinnig wenn das jemand machen würde.
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 16:57
von -sven-
ja dann kann man nix machen!ich fahr jetzt erst ma ein bis zwei jahre noch mim cosmoa und wenn wieder geld da ist stieg ich auf crg oder tony um und dann denk ich lässt sich was finden!
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Di 27. Jun 2006, 18:42
von TM86
genau. da findeste immer wen der des fährt.
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 02:46
von bob biland
saarbrücken ist leider zu weit weg, in unserer mannschaft haben wir zwei cosmos fahrer, da die rennbetreuung sich nur auf motoren beschränkt und wir fahrer uns selber um die chassis kümmern und demnach auch selber entscheiden was wir fahren, im prinzip solltest du dir in erster linie einen reservesatz achschenkel besorgen und was noch viel wichtiger ist die dazugehörigen bolzen und scheiben plus excenter, denn die sind bei cosmos ganz schnell hin und die kleinteile gehen dann mit bolzenbruch verloren, der rest der teile ist überwiegend standardzeugs und kann auf rennen bei jedem händler gekauft werden.
gruss robert lienemann
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 13:19
von -sven-
wo liegt den euer team?ich würde nämlich dann gerne bei rmc mitmachen!im moment halt noch trainieren normal aber ich denke so in nem jahr oder 2 würd ich gerne mal dort mitfahren!
ist das chassie von cosmos wirklich so schlecht?ich weiß es noch nicht weil ich es erst in 3 wochen fahren gehe!okay der service is schon schlecht und es ist scheisse das man die teile nicht so schnell bekommt=kuka die flasche aber ich kann es mir nicht vorstellen,dass ein chassie aus 2006 so scheisse sein kann!
verschiedene chassis
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 19:50
von Christian
@TM86
hi
kannst du mir vieleicht sagen warum es in einem team unsinnig sein soll, mit verschiedenen chassis zu fahren ?????????????????????????
ich bin mit meinem team an kein chassis gebunden, bei uns fährt man derzeit mit tony kart, birell, crg, und top kart.
verschiedene chassis haben uns bis jetzt nur vorteile gebracht.
also.....
mfg christian
rennbetreuung/renn-team
Verfasst: Mi 28. Jun 2006, 21:02
von TM86
normalerweise sollte man sich auf ein chassis konzentrieren das man auch wirklich versteht was man da machen muss. bei vielen chassis versteht man halt von allem nur ein bischen und kann sich nich alles merken usw. bei einem chassis bracuht man sich ja nur auf das eine konzentrieren. und schlussendlich bringt das den erfolg. nicht umsonst fahren die ganzen top teams auf einer chassis marke. nich wahr