hei,
habe mir gestern im auktionshaus sehr sehr günstig ein paar mojo w1 geschossen.
grundsätzlich hört man ja von mojo nicht das beste, aber vieleicht sind sie ja gar nicht sooooooo schlecht ???
sind die bei regen fahrbar ?
bei regenreifen ja theoretisch eine dumme frage....
aber wir haben letztens mal intermediats von heidenau probiert, die sind auf nasser fahrbahn jedenfalls absolut unfahrbar gewesen...
darum auch meine frage...
gruss, oli
Regenreifen Mojo W1
Regenreifen Mojo W1
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- HollaDieWaldfee
Regenreifen Mojo W1
naja, das gelbe vom ei ist der mojo mit sicherheit nicht, das können dir bestimmt welche bestätigen.
letztendlich gibt es die mojo schon ziemlich billig, ich glaube beim bekannten aktionshaus schon zwischen 70-80 euro, kann das?
Die mojos kannst man eigentlich nur mit hohen luftdruck fahren, alzuviel Wasser darf auch nicht stehen, dann gehts eingentlich.
Es gibt schlimmeres, ich denke da nur an maxxis regenreifen , oder die von conti
letztendlich gibt es die mojo schon ziemlich billig, ich glaube beim bekannten aktionshaus schon zwischen 70-80 euro, kann das?
Die mojos kannst man eigentlich nur mit hohen luftdruck fahren, alzuviel Wasser darf auch nicht stehen, dann gehts eingentlich.
Es gibt schlimmeres, ich denke da nur an maxxis regenreifen , oder die von conti

Wer später Bremst ist länger schnell 

Regenreifen Mojo W1
@Holladiewaldfee
waren wirklich günstig
wieviel druck soll ich denn kalt draufpacken ?
gruss, oli
waren wirklich günstig
wieviel druck soll ich denn kalt draufpacken ?
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Do 4. Jun 2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- HollaDieWaldfee