Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Antworten
Myself
Beiträge: 209
Registriert: So 9. Jul 2006, 12:36
Wohnort: Bad Kreuznach

Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Beitrag von Myself »

Hi,

war heute mal wieder in Hahn, bin leider nicht unter 50 mit meinem Schalter gekommen, nur auf 50.19, schade. Aber ich wie ja auch knap 190kg.
Immerhin die bisherige persönliche Bestzeit, hätte trotzdem schneller sein müssen.
Leider habe ich keine richtig ordentliche Runde hinbekommen.

Um weiter an meiner Rundenzeit zu arbeiten wollte ich mal nach ein paar Zwischenzeiten fragen, natürlich nur für Schalter offensichtlich, um mal eine Orientierung zu haben.

Also wenn sich da mal der ein oder andere die Mühe machen könnte seine Zwischenzeiten zu posten fänd ich das sehr nett.

Die Gesamtzeiten müssen aber deutlich unter 50 liegen, so 47 bis 49, sonst bringts ja offensichtlich nix :P.

Vielen Dank schonmal für die Mühe, sofern sich jemand diese macht.

Gruß

Myself
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1347
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Beitrag von guruoli »

@myself

also das bringt jetzt nicht wirklich etwas, wie willst du denn vergleiche ziehen , wenn du sagen wir mal drei zeiten pro runde hast ?
bei drei sekunden die einer schneller ist, da verlierst du eigentlich in jeder kurve zeit..

wenn du das nächste mal fährst, dann hänge dich doch mal hinter einen schnellen schalter, dann schau wo du im direkten vergleich zeit verlierst..

wenn du einen fahrer mit mychron4 plus e-box findest , dann gibt der dir sicher die daten von seinen runden, wenn du nett fragst ??
vorausgesetzt du hast auch eigene daten fürs analyseprogramm.

nur dann kannst du deine runde über seine legen und sehen , wer wann wo wie gewinnt und verliert.....

vieleicht eine investition wert, ich möchte es nicht mehr missen, selbst als hobbyfahrer...

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am So 24. Mai 2009, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
#28
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Jun 2008, 22:04
Wohnort: Illingen

Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Beitrag von #28 »

Hallo,

ich habe folgende Richtzeiten im Laptimer 21 Sec (nach Start Ziel den Berg runter) Sektor 2 den Berg rauf durch die schnelle 5 Gang Kurve Richtung Spitzkehre 15 Sec und für den letzten Sektor 11 Sec zusammen gibt das 47 Sec (gefahren hab ich die nicht je nach Zustand der Bahn komm ich so auf 48 tief) Die meiste Zeit geht in der Regel nach Start und Ziel den Berg runter verloren , vorallem wenn der Grip dort schlecht ist (was auch am WE so war)
Kimster

Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Beitrag von Kimster »

20,9
14,9
11,3

-> 47,1

So ungefähr müsste das bei mir gewesen sein. Hab das jetzt aus dem Gedächtnis abgerufen, stimmen ja aber halbwegs mit den Zeiten von #28 überein.

Wie gesagt, bei 3 Sec. pro Runde verlierst du überall Zeit, da kannst du mit den Sektorzeiten fast nichts anfangen.
Zuletzt geändert von Kimster am Mo 25. Mai 2009, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
Myself
Beiträge: 209
Registriert: So 9. Jul 2006, 12:36
Wohnort: Bad Kreuznach

Zwischenzeiten Hahn, Schalter

Beitrag von Myself »

vielen Dank, das hilft mir auf jeden Fall weiter, bin mal gespannt wo ich beim Vergleich am meisten verliere.

Gruß

Marcel
Antworten

Zurück zu „Hunsrückring (Hahn)“