Hab gestern mit meinem Sohn das Kart zum ersten mal wieder nach der Winterpause bewegt anfangs lief auch alles gut, (Direkt Antrieb) sind bei uns um die Ecke auf einem kleinen Parkplatz gefahren

das machte sich so bemerkbar wenn man langsamer fuhr das der Motor das Gas nicht mehr richtig annahm und nur noch mit halber Leistung funktionierte zum Schluss ging nix mehr man konnte anschieben wie man wollte es puffte nur aus dem Auspuff anscheinend Fehlzündungen bin kein Experte...........
letztes Jahr hatte ich das Kart mal mit zum Slalom Training und ließ die anderen Kids mal mit dem Kart fahren, die großeren die damit gefahren sind und auch etwas zügiger unterwegs waren hatten keine Probleme, aber als dann die kleinen gefahren sind die bald nur mit Standgas gefahren sind lief es auch manchmal so ab das es nicht mehr richtig lief, wenn dann wieder jemand schneller gefahren ist kam es ab einem bestimmten Punkt wieder........kann es sein wenn man die volle Leistung nicht öffters abverlangt das der Motor dann absäuft?
Werde mir mal ne neue Zündkerze besorgen und es am So. nochmal testen ob der Motor wieder läuft (ist ne NGK B9 EG drin gewesen)
Hab da einen Tillotson Vergaser dran welche Schrauben muß man verstellen wenn man im Teillastbereich den Vergaser magerer stellen will, und muß die Schraube rein oder raus gedreht werden, um magerer zu werden?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.