Hallo Alle,
na da bin ich wieder.
Nun bin ich schon etwas weiter und habe da ein Kart in Sicht. Birel chassis aus 2003 mit rotax max 125. angeblich kürzlich revidiert und seit dem erst 10 std. gelaufen. 50 mm hinterachse. 2 reifensätze einer gebraucht ein regensatz von conti neu alle ohne felgen. kostet....naja ich verhandel noch.
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben worauf ich noch achten soll bzw. was ich noch erfragen muss ? Ich mein die Optik ist Klasse, aber das ist auch schon alles was ich beurteilen kann. Ein Profi würde da sicherlich ganz anders hinkucken.
Gruss
Fred
Kaufberatung
Kaufberatung
hi,
naja guck dir den rahmen an ob der risse hat. dann noch den motor ob der wirklich funktioniert joa und die bremse ob da alles ok is. ob die dicht is und so.
mfg tobi
naja guck dir den rahmen an ob der risse hat. dann noch den motor ob der wirklich funktioniert joa und die bremse ob da alles ok is. ob die dicht is und so.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- karl-heinss
Kaufberatung
Also den Preis bzw. eine "Hausnummer" zu wissen wäre nicht schlecht, weil kann ja sein das alles tiptop ist, aber wenn es dann teuerer als neu ist wäre das nicht sehr gut, bzw. rausgeschmissenes Geld.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann mache doch Fotos mit Detailaufnahmen vom Motor und Bremsanlage etc. und stelle sie in die Gallerie, dann können wir uns auch mal ein Bild von machen und dir sagen, ob das was taugt oder Schrott ist.
Viele Grüße
Christian
Wenn du die Möglichkeit hast, dann mache doch Fotos mit Detailaufnahmen vom Motor und Bremsanlage etc. und stelle sie in die Gallerie, dann können wir uns auch mal ein Bild von machen und dir sagen, ob das was taugt oder Schrott ist.
Viele Grüße
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Kaufberatung
Also im Moment stehen da so 2.000 im Raum, denke aber für 1.850 geht da auch was.
Kaufberatung
hi,
joa das is eigentlich en guter preis. dafür kannstes nehmen.
mfg tobi
joa das is eigentlich en guter preis. dafür kannstes nehmen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.