Hallo Klaus Peter,
bezüglich der Zeiten halte ich 50,5er im Training für recht flott. Meine Zeiten lagen mit den Dunlop SL6 meistens zwischen 50,5 und 50,8 bei 160kg.
Meine beste Zeit liegt bei 50,2, im Training eines DSW Rennens gefahren.
Im Rennen hats dann von der Chassiseinstellung nicht mehr gepasst, sodass ich die Zeit nicht mehr bestätigen konnte. Aber theoretisch müssten mit dem Motor bei guten Bedingungen im Rennen und guten Reifen hohe 49er drin sein.
Aber zur Zeit, bei den Temperaturen und Gripverhältnissen, denke ich landet man im tiefen bis mittleren 51er Bereich.
Übersetzungsmäßig würde ich bei 160kg 11:70 - 11:74 empfehlen. Ich habe zwar schon derart viele Übersetzungen in Hahn ausprobiert, aber DIE beste Übersetzung hab ich immer noch nicht. Bin immer noch auf der Suche

, welche auch nicht gerade einfach ist, da Renn- und Trainingsbedingungen nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse liefern.
Die 50.2 zum Beispiel hab ich mit 11:78 oder 76, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen, gefahren, also ziemlich kurz. Würde ich aber nicht empfehlen, da es den Motor stark beansprucht und bei besseren Gripverhältnissen nicht mehr so schnell ist.
Vielleicht kann man sich ja mal verabreden, da könnten wir mal zusammen ein paar Runden drehen, bzw. Björn und ich
MfG Nase