Hallo an alle KFF User
Wie ihr ja alle wisst, ist unsere Userprüfung etwas aufwendiger als in anderen Foren.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, zwei altgediente Mitglieder zur Verstärkung unseres Teams hinzuzunehmen.
Die beiden werden sich ausschließlich mit der Userprüfung beschäftigen.
Ich denke eine schnellere Userprüfung ist im Sinne aller, und uns nehmen unsere beiden neuen sehr viel Arbeit ab.
Also möchte ich hiermit, wenn auch etwas verspätet, die neuen Teammitglieder
DUCATI und MONSTER
bei uns im Team begrüßen.
Die meisten von euch werden die beiden ja schon kennen, und wir freuen uns auf die zusammenarbeit.
Mit motorsportlichen Grüßen
euer KFF Team
Teamverstärkung
Teamverstärkung
Gruß Katana
-
Teamverstärkung
Hallo Mod´s, Hallo User,
stimmt, wir wollten das KFF-Team unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Jeder einer von uns zieht hier so viel Informationen heraus und von daher möchten wir ein wenig zurückgeben.
Zum Thema Userprüfung:
Wir nutzen Eure Daten ausschließlich zur Adressüberprüfung, welche wir selbstverständlich nicht speichern, warum auch, nur um neue Gäste freizuschalten, nicht mehr, nicht weniger. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, was in diesen Räumen besprochen wird, wird dieses Haus nie verlassen. !!!
Aber eine Bitte haben wir noch, je einfacher Ihr es uns und den Mod´s macht mit den Adressen, idealerweise mit einer Festnetznummer, desto schneller könnt Ihr hier am aktivem Geschehen teilnehmen.
Viel Spaß im Forum,
und immer gut Grip,
Andrea und Stephan
stimmt, wir wollten das KFF-Team unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Jeder einer von uns zieht hier so viel Informationen heraus und von daher möchten wir ein wenig zurückgeben.
Zum Thema Userprüfung:
Wir nutzen Eure Daten ausschließlich zur Adressüberprüfung, welche wir selbstverständlich nicht speichern, warum auch, nur um neue Gäste freizuschalten, nicht mehr, nicht weniger. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, was in diesen Räumen besprochen wird, wird dieses Haus nie verlassen. !!!
Aber eine Bitte haben wir noch, je einfacher Ihr es uns und den Mod´s macht mit den Adressen, idealerweise mit einer Festnetznummer, desto schneller könnt Ihr hier am aktivem Geschehen teilnehmen.
Viel Spaß im Forum,
und immer gut Grip,
Andrea und Stephan
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 7 am Do 29. Jan 2009, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Teamverstärkung
Also, ich finds Klasse, daß die Mod's bei ihrer ja doch sehr Zeitaufwendigen Arbeit, diese Hilfe bekommen haben.
Auch wenn ich persönlich ja keinen direkten Vorteil davon habe, sage ich "Danke an Ducati und dat Monster" für die Unterstützung !!!!!!!
Gruß,
der Grillonkel 8)
Auch wenn ich persönlich ja keinen direkten Vorteil davon habe, sage ich "Danke an Ducati und dat Monster" für die Unterstützung !!!!!!!
Gruß,
der Grillonkel 8)
Teamverstärkung
So wie ich das verstanden habe, haben wir alle den Vorteil davon, dass dieses Forum stabil und ohne Probleme laufen kann.
Da ich weiß, dass so ein Job mit einiger Arbeit verbunden ist, möchte ich mich herzlich bei euch für diesen selbstlosen Einsatz bedanken!
Dieses Forum bietet einen reichen Fundus an wichtigen Informationen, die einem den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in diesen schönen Sport, unglaublich erleichtern.
Selbst erfahrene Leute, können da immer wieder etwas lernen.
In diesem Sinne, nochmals Danke!
Da ich weiß, dass so ein Job mit einiger Arbeit verbunden ist, möchte ich mich herzlich bei euch für diesen selbstlosen Einsatz bedanken!
Dieses Forum bietet einen reichen Fundus an wichtigen Informationen, die einem den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in diesen schönen Sport, unglaublich erleichtern.
Selbst erfahrene Leute, können da immer wieder etwas lernen.
In diesem Sinne, nochmals Danke!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!