Meine Neue Homepage
Meine Neue Homepage
He Du bist ja sehr gut! Gratuliere
Mit was für einer Software hast Du denn dies gemacht?
Mit was für einer Software hast Du denn dies gemacht?
Meine Neue Homepage
Des Pic ist richtig nice
Aber es fehlt noch der gewisse kick, weiss aber grad nicht was ^^
Max
Aber es fehlt noch der gewisse kick, weiss aber grad nicht was ^^
Max
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Meine Neue Homepage
hallo christopher,
ja deine seite gefällt mir gut. Du hast das CMS schön angepasst, das Iframe hat genau die richtige Größe, das Template sieht gut aus, Inhalt ist auch ganz gut. Man sieht halt ein bisschen dass du dir den "Style" ein wenig von cmv-sportmedia abgeschaut hast, aber die haben ja auch die schönsten designs Insgesamt ne schöne Website
Gruß
Stride99
ja deine seite gefällt mir gut. Du hast das CMS schön angepasst, das Iframe hat genau die richtige Größe, das Template sieht gut aus, Inhalt ist auch ganz gut. Man sieht halt ein bisschen dass du dir den "Style" ein wenig von cmv-sportmedia abgeschaut hast, aber die haben ja auch die schönsten designs Insgesamt ne schöne Website
Gruß
Stride99
Meine Neue Homepage
Hallo,
Ja das will ich auch nicht bestreiten.
CMV Sportmedia hat halt die besten und meisten Homepages im Bereich Kartsport.
Die anordnung New, Multimedia, Profil und vorallem Sponsoring habe ich von CMV Sportmedia zwar nicht 1 zu1 kopiert aber größtenteils als Richtung genommen
Ja das will ich auch nicht bestreiten.
CMV Sportmedia hat halt die besten und meisten Homepages im Bereich Kartsport.
Die anordnung New, Multimedia, Profil und vorallem Sponsoring habe ich von CMV Sportmedia zwar nicht 1 zu1 kopiert aber größtenteils als Richtung genommen
Meine Neue Homepage
is doch in ordnung wenn du dir anregungen für deine homepage gesucht hast macht doch jeder. ich muss mich da erstmal wieder reinarbeiten, bin nämlich auch grad dabei mir ne website zu erstellen aber is schon zu lang her als ich die letzte gemacht habe, werde mir wohl auch erstmal nen paar anhaltspunkte holen müssen
- fastfuture
Meine Neue Homepage
Die Seite ähnelt den alten cmv Seiten schon etwas ja.
Lösche oder schreibe nur bitte den Sponsorenteil um. Dieser ist nämlich 1:1 übernommen und bekanntlich steht der Inhalt unter copyright.
Lösche oder schreibe nur bitte den Sponsorenteil um. Dieser ist nämlich 1:1 übernommen und bekanntlich steht der Inhalt unter copyright.
Zuletzt geändert von fastfuture am Di 3. Feb 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Neue Homepage
So endlich ein neues Design :D
Meine Neue Homepage
Hallo,
es heisst impressum, nicht impresum
und, bei Multimedia würde ich einen typographen noch mal dran lassen,
der link sieht extrem komisch aus. (Mul timedia)
Der Footer läuft in den content und der Validator haut dir 33 Fehler um die Löffel.
)
Grüße,
Sven
ps: nur konstruktive Kritik.
es heisst impressum, nicht impresum
und, bei Multimedia würde ich einen typographen noch mal dran lassen,
der link sieht extrem komisch aus. (Mul timedia)
Der Footer läuft in den content und der Validator haut dir 33 Fehler um die Löffel.
)
Grüße,
Sven
ps: nur konstruktive Kritik.
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--