Meine Neue Homepage
Meine Neue Homepage
Den Beruf bzw. die Position deines Vaters solltest du in der Bewerbungmappe nicht zwingend erwähnen, da das sicherlich einige Sponsoren dazu verleiten wird, einen weniger gut situierten Fahrer zu unterstützen.
Ansonsten schöne Seite.
Viele Grüße
Schröder
Ansonsten schöne Seite.
Viele Grüße
Schröder
Meine Neue Homepage
Sehr schöne Seite insgesamt, gefällt.
Zwei Punkte für mein Geschmack zur Verbesserung:
Die Grundstruktur Deiner Menuführung finde ich sehr gut.
Innerhalb (Multimedia/Bilder) ist die Funktion zurück nicht optimal gelöst.
Du musst dem Betrachter die Möglichkeit machen dass er möglichst einfach wieder zurück und oder aus dem Menue kann.
Du hast ja schon eine sehr gute Haupt_Menue_Führung rechts!
Jetzt solltest Du dem Betrachter in einem Untermenue die Möglichkeit geben Innerhalb der Seite mit einer Funktion zurück (innerhalb der Seite ) auf die Multimedia Seite zurück zu kehren!
Das zweite:
Deine Bilder sind zum Teil sehr gut, andere jedoch nicht gerade optimal für eine Webseite. *Weniger ist oftmals mehr*!!!
Deine Bilder empfehle ich Dir in einer Grösse von Maximal ca 750 x 600 und Minimum 100Kb - ca 200Kb Maximum zu erstellen. Dabei die Brillanz nicht vergessen.
Beiliegend ein paar Bsp.
Weiterhin viel Spass beim Kartfahren und mit Deiner neuen Webseite
Kart001
Zwei Punkte für mein Geschmack zur Verbesserung:
Die Grundstruktur Deiner Menuführung finde ich sehr gut.
Innerhalb (Multimedia/Bilder) ist die Funktion zurück nicht optimal gelöst.
Du musst dem Betrachter die Möglichkeit machen dass er möglichst einfach wieder zurück und oder aus dem Menue kann.
Jetzt solltest Du dem Betrachter in einem Untermenue die Möglichkeit geben Innerhalb der Seite mit einer Funktion zurück (innerhalb der Seite ) auf die Multimedia Seite zurück zu kehren!
Das zweite:
Deine Bilder sind zum Teil sehr gut, andere jedoch nicht gerade optimal für eine Webseite. *Weniger ist oftmals mehr*!!!
Deine Bilder empfehle ich Dir in einer Grösse von Maximal ca 750 x 600 und Minimum 100Kb - ca 200Kb Maximum zu erstellen. Dabei die Brillanz nicht vergessen.
Beiliegend ein paar Bsp.
Weiterhin viel Spass beim Kartfahren und mit Deiner neuen Webseite
Kart001
- Dateianhänge
-
- Kart_For_3.jpg (170.94 KiB) 610 mal betrachtet
-
- Kart_For_2.jpg (156.56 KiB) 599 mal betrachtet
-
- Kart_For_1.jpg (159.23 KiB) 600 mal betrachtet
-
- Kart_For_4.jpg (127.43 KiB) 607 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kart001 am Sa 10. Jan 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Neue Homepage
Von Design, Menuführung und den Inhalten allererste Sahne.
Bei den Bilder würde ich lieber 'blättern' wollen als immer das Bild zuzumachen um das nächste zu öffnen.
Bei der Schreibweise kann ich mich nicht an die 3. Person Form gewöhnen. Auch wenn du das nicht geschrieben hast, finde ich sollte trotzdem alles als 'ich' formuliert sein.
Wer zum Geier hat 'unzumutbar' gestimmt???? :]
Ich habe aus Neid heraus nur 'schön' gevotet.
Bei den Bilder würde ich lieber 'blättern' wollen als immer das Bild zuzumachen um das nächste zu öffnen.
Bei der Schreibweise kann ich mich nicht an die 3. Person Form gewöhnen. Auch wenn du das nicht geschrieben hast, finde ich sollte trotzdem alles als 'ich' formuliert sein.
Wer zum Geier hat 'unzumutbar' gestimmt???? :]
Ich habe aus Neid heraus nur 'schön' gevotet.
Meine Neue Homepage
@ Schröder:
Das ist ein schlagkräftiges Argument dagegen, was ich auch nicht bestreiten möchte.
Jedoch haben wir von jmd. den Hinweiß bekommen, das hinzuzufügen, damit Firmen sehen, das ich nicht von einem sehr schlechten Elternhaus komme und nicht dramatisch gesagt "assozial" wäre.
@Kart001
Zum 1. Punkt: Wenn du meinst unten bei den Menuseiten einfach zurück zu schreiben hast du recht.
Zum 2. Punkt: Genau das wollte ich in den nächsten Tagen noch machen !! Siehe bei 2008 sind schon alle Bilder in richtiger größe...
@vt400 Zu dem Weiterklicken habe ich noch gar nicht dran gedacht. Beim Nachdenken ist es wirklich viel besser !!! Ich versuche es hinzubekommen
Ich habe die Berichte in der 3. Person geschrieben, damit es 1. Professioneller Klingt und 2. Damit man denkt jemand anderes hätte es geschrieben ? Sollte ich lieber es umschreiben mit der 1. Person Singular ?
Danke für das umfangreiche Feedback !!!! Hoffe ich bekomme noch mehr Punkte!!
Mfg Christopher
Das ist ein schlagkräftiges Argument dagegen, was ich auch nicht bestreiten möchte.
Jedoch haben wir von jmd. den Hinweiß bekommen, das hinzuzufügen, damit Firmen sehen, das ich nicht von einem sehr schlechten Elternhaus komme und nicht dramatisch gesagt "assozial" wäre.
@Kart001
Zum 1. Punkt: Wenn du meinst unten bei den Menuseiten einfach zurück zu schreiben hast du recht.
Zum 2. Punkt: Genau das wollte ich in den nächsten Tagen noch machen !! Siehe bei 2008 sind schon alle Bilder in richtiger größe...
@vt400 Zu dem Weiterklicken habe ich noch gar nicht dran gedacht. Beim Nachdenken ist es wirklich viel besser !!! Ich versuche es hinzubekommen
Ich habe die Berichte in der 3. Person geschrieben, damit es 1. Professioneller Klingt und 2. Damit man denkt jemand anderes hätte es geschrieben ? Sollte ich lieber es umschreiben mit der 1. Person Singular ?
Danke für das umfangreiche Feedback !!!! Hoffe ich bekomme noch mehr Punkte!!
Mfg Christopher
Zuletzt geändert von ->BMC<- am Sa 10. Jan 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Neue Homepage
Sorry, aber das verstehe ich doch nicht so richtig!... Meinst du das wenn man Multimedia klickt, sich unterpunkte rechts im Menu öffnen?Original von Kart001
Mfg Christopher
Meine Neue Homepage
Noch was.
Bei den Ergebnissen kann man nur jede 2. Zeile (die weiß hinterlegt ist) lesen.
Ansonsten ist schwarzer Adler auf schwarzem Hintergrund angesagt.
Zumindest bei dem was ich gelesen habe. 2008 - Kerpen.
Den Rest musst du mal überprüfen.
Bei den Ergebnissen kann man nur jede 2. Zeile (die weiß hinterlegt ist) lesen.
Ansonsten ist schwarzer Adler auf schwarzem Hintergrund angesagt.
Zumindest bei dem was ich gelesen habe. 2008 - Kerpen.
Den Rest musst du mal überprüfen.
Meine Neue Homepage
An beigelegtem Bild siehst Du wo ich meine.
Der Verweise würde ich je nachdem auf die Gallerien machen.
Kart001
Der Verweise würde ich je nachdem auf die Gallerien machen.
Kart001
- Dateianhänge
-
- bg.jpg (108.15 KiB) 561 mal betrachtet
Meine Neue Homepage
Die Funktion hast Du, habe ich nun gesehen. Musst diese nur noch umplatzieren!
Denn jetzt sieht man diese nur wenn man ganz nach unten Scrollt
Denn jetzt sieht man diese nur wenn man ganz nach unten Scrollt
Meine Neue Homepage
hi
die seite finde ich ganz gut.
hab mir grad mal deine sponsorenmappe angeschaut.
dort würde ich auf jeden fall nochmal was tun.
zuerst einmal würde ich keine sponsorenpakete anbieten. das würde mich persönlich abschrecken, da die sosnsoren ja doch immer sehr individuell zu behandeln sind.
ansonsten die seite ist ok, sie erinnert ein wenig an die alten seiten von cmv-sportsmedia
mach weiter so
grüße stefan - http://www.futura-design.de
die seite finde ich ganz gut.
hab mir grad mal deine sponsorenmappe angeschaut.
dort würde ich auf jeden fall nochmal was tun.
zuerst einmal würde ich keine sponsorenpakete anbieten. das würde mich persönlich abschrecken, da die sosnsoren ja doch immer sehr individuell zu behandeln sind.
ansonsten die seite ist ok, sie erinnert ein wenig an die alten seiten von cmv-sportsmedia
mach weiter so
grüße stefan - http://www.futura-design.de
Meine Neue Homepage
@Breaker
Das hasste richtig erkannt ^^ Habe mir die Strucktur von den Seiten der CMV Sportmedia und anderen Kartseiten abgeschaut...
@Kart001
Meinst ich sollte die Oben und Unten platzieren... Wäre es nicht noch gut wenn ich die Schrift um 2 Nummern vergrößer ?
Gruß
Das hasste richtig erkannt ^^ Habe mir die Strucktur von den Seiten der CMV Sportmedia und anderen Kartseiten abgeschaut...
@Kart001
Meinst ich sollte die Oben und Unten platzieren... Wäre es nicht noch gut wenn ich die Schrift um 2 Nummern vergrößer ?
Gruß