Sehr gutes Motorsport Buch!
- Huskydriver
Hallo KFF-Member!
Bei dem Einkaufsmarkt "Plus" gibt es Zur Zeit ein Buch, das nennt sich "Faszination Motorsport". Habe mir am Samstag dieses Buch gekauft und muss sagen das es seine 5,99€ (UVP 29,99) allemal Wert ist!! Es sind über 200 Seiten in dem A4 Buch und sehr viele Spannende und Farbige Bilder drin! Es sind auch 3 interessante Seiten über dem Kartsport drin! Ihr könnt euch das Buch ja mal ansehen beim Plus Markt und dann entscheiden ob ihr es euch auch kauft! Kann es nur empfehlen!
MFG Huskydriver!
Bei dem Einkaufsmarkt "Plus" gibt es Zur Zeit ein Buch, das nennt sich "Faszination Motorsport". Habe mir am Samstag dieses Buch gekauft und muss sagen das es seine 5,99€ (UVP 29,99) allemal Wert ist!! Es sind über 200 Seiten in dem A4 Buch und sehr viele Spannende und Farbige Bilder drin! Es sind auch 3 interessante Seiten über dem Kartsport drin! Ihr könnt euch das Buch ja mal ansehen beim Plus Markt und dann entscheiden ob ihr es euch auch kauft! Kann es nur empfehlen!
MFG Huskydriver!
hab das auch gesehen und gekauft, muss sagen richtig gut, vorallem aktelle saison(also 2008) und für 6 tacken günstig
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Huskydriver
Ja genau ist aus dieser Saison und für 5,99,- echt geschenkt! Richtig viele, schöne farbige Bilder und auch Kartunfallbilder! Kann ich nur empfehlen
- Hardcoreracer
Hatte das auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob es sich lohnt.
Aber eure Meinungen bringen mich dann morgen auch zum Plus.
Schönen Abend noch.
Gruss Hardcoreracer
Aber eure Meinungen bringen mich dann morgen auch zum Plus.
Schönen Abend noch.
Gruss Hardcoreracer

- Huskydriver
Hat es sich nun schon jemand gekauft? Lohnt sich wirklich 

Daany und ich holen es uns morgen zusammen.
Ich habe es mir auch geholt, und es lohnt sich. Alleine schon die ganzen Sparten, die darin angesprochen werden, finde ich klasse. Vom Kart bis zur F1, DTM, Rally und die Historichen. Einfach Super für den Preis.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- Huskydriver
Ja und auch sehr gute Informationen über die besten Rennfahrer auf der Welt! Die Top 10 mit Ayrton Senna undso! Finde ich genial jetzt weiß ich auch etwas über welche die ich noch garnicht kannte! Kann es nur jedem Empfehlen!
Grüße
Grüße
Alleine das mit Senna hat mich zum kauf verpflichtet. Wieder ein Buch mehr in der Sammlung 

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
blizzard und ich haben nun auch das buch
also ist sehr aktuell, mit der formel1 saisong von 08 und es stehen viele interessante infos drin über alle mögliche rennserien und rennfahrer drin
sehr gutes buch (UVP fast 30 euro)
also ist sehr aktuell, mit der formel1 saisong von 08 und es stehen viele interessante infos drin über alle mögliche rennserien und rennfahrer drin

sehr gutes buch (UVP fast 30 euro)