Seite 1 von 1

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 11:39
von Ehemalier
Hier das Bild
und enr Link zur Seite http://www.gasgas.com/bikes/09_4stroke.htm
Leistung haben die schon

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 11:48
von Kartdriver
Ich glaube das was wir hier schreiben gehört nicht mehr hier hin :D
Verschieb das mal einer in einen anderen Thread .

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 11:48
von zcorse
ciao mistered


he das ist ja recht intressant.

Das Könnte die Lösung für uns Kartfahrer werden.

Ohne Gertieb naürlich, dass Ritzel direkt auf der Ausgangswelle der Kupplung.

Einkupplen wie beim Auto und lossfahren und auskupplen wen man anhält.

Die dimension der Kupplung sollten kein problem sein.


Super

Danke ciao ZCORSE 8)

Ventilsteuerungsarten

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 11:49
von Kartdriver
Welche Ventilsteuerungsarten gibt es ?

RE: Ventilsteuerungsarten

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 11:56
von LWR-Racing
OHV, OHC, DOHC.....

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 12:09
von Günni
sv (side valve)= seitlich stehende Ventile

ioe (inlet over exaust)= Einlassventil liegt über dem Auslassventil, Einlass von oben, Auslass von unten

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 12:14
von Kartdriver
Gibt es eventuell von den steuerungsarten Bilder ?

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 12:20
von Kartdriver
Stehende Ventile hier

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 12:21
von Alf
http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilsteuerung


Schau mal dort da gibt es einen Haufen Bilder dazu.

Gruß Alf

THEMENTITEL NACHPFLEGEN

Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 12:29
von Ehemaliger User 7
Hab doch eine in meinem Avatar ;)