Seite 1 von 4
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 19:56
von Scorpion
moin...
ich als,egal auf welchem gelände fahrender, hobbyfahrer möchte gerne mal auf eine bahn mit meinem arbeitsgerät, nun wollte ich wissen ob man in bassum mit seinem 100er direkt raufkommt ohne den passenden endschalldämpfer und ob die strecke was für nen direkt 100er was taugt?
MFG
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:00
von Der-Hugo
ähm sorry aber 2T dürfen da nich nur Hirthen;)
aber musst mal suchen da gabs schon viel hier

Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:04
von Scorpion
alles klar
komme aus stotel bei bremerhaven und möchte gerne mal mit dem ding auf die strecke nur ist es irgendwie schwierig ne strecke zu finden die inen rauf läßt.
wo könnte ich denn mal hin? wo fahrt ihr denn so am liebsten? möchte gerne mal welchen zugucken die es schon können und von den ich mir mal was zeigen lassen kann.
MFG
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:06
von Der-Hugo
hier oben gibs ja kaum was aber z.b. holdorf, ramsloh und embsen gibs hier oben noch
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:10
von Scorpion
in ramsloh hatten wir nen scooterrennen und der gute kollege von pächter hat einen sehr schlechten eindruck bei allen teilnehmern hinter lassen
und die strecke macht auf mich auch nicht den eindruck als könnte man da gut mit einem 100er direkt klarkommen, hab da so meine bedenken zwecks meinen langsamen kurvengeschwindigkeiten.
wie kann ich mir denn die beiden anderen strecken im vergleich zu ramsloh vorstellen?
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:15
von Der-Hugo
holdorf ca. gleich und embsen viel länger und besser fürn 100er
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:28
von Scorpion
joar holdorf wird ja echt gelobt. das sieht für mich interessant aus.
und in emsbüren, nehmen die das das mit dem ADAC dämpfer sehr genau?
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:29
von Der-Hugo
kann ich dir nicht sagen aber da können dir andere bestimmt was zusagen
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:39
von Scorpion
gut das ich in emsbüren geguckt habe! :rolleyes:
embsen sieht echt gut aus, konnte bloß nichts auf der seite von den preisen für privatfahrer sehen geschweige denn ob da 100er ruaf dürfen und ob sie einen dämüpfer brauchen. wo bekomme ich denn so einen dämpfer her?
tschuldige für die dusseligen fragen aber ich bin eben nen neuling :O
Taugt Bassum was?!?!?!
Verfasst: Sa 18. Okt 2008, 20:48
von pehaha
@Scorpion
Das Thema Bassum füllt hier Seiten !!!!!!!
Holdorf auch, einfach ins Abteil"Kartbahnen" gehen
So langsam bin ich aber müde vom predigen "BITTE SUCHE BENUTZEN !!!"
Wenn das sich nicht langsam bessert, werden wir mal Strafporto erheben.
Jeder neuer Thread zu einem leicht findbaren Thema im KFF-Archiv kostet dann 5,00€ in die KFF-Kasse.
Bei ALLER Nachsicht für KFF-Novizen, aber so stehts auch in den Regeln, so ist es in jeden anderem Forum usus, aber wozu die lesen ????
Manno.............