Suche Alfano usw welches könnt ihr mir anbieten.
-
Hay Jungs
Hab ne frage ich wollte mir gerne eine kleinen Bordcomputer kaufen
mit Drehzahl, Wassertemperatur, Abgastemperatur,
Rundenzeiten und Kmh (vielleicht muss aber nicht)
Was könntet ihr mir so anbieten Alfano kenn ich ja aba gibt es vielleicht was anderes wo alles im set drin ist. Denn man braucht ja auch ersatzteile usw usw ob man die dan auch überall bekommt ist ja auch imma so ne frage.
Macht mir mal ein Paar vorschläge
Danke Jungs 8).
Hab ne frage ich wollte mir gerne eine kleinen Bordcomputer kaufen
mit Drehzahl, Wassertemperatur, Abgastemperatur,
Rundenzeiten und Kmh (vielleicht muss aber nicht)
Was könntet ihr mir so anbieten Alfano kenn ich ja aba gibt es vielleicht was anderes wo alles im set drin ist. Denn man braucht ja auch ersatzteile usw usw ob man die dan auch überall bekommt ist ja auch imma so ne frage.
Macht mir mal ein Paar vorschläge
Danke Jungs 8).
Zuletzt geändert von Superkart123 am Mi 23. Jul 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Kartomatic
Guckst du hier: http://www.uniprolaptimer.com oder http://www.mychron.de
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
-
hay
ja mychron das sagt mir was aba gibts es da nicht mehrer versionen von ich glaub 3 und 4 ne? könnte man sich so in der richtung holen?
und danke für deine schnelle antwort.
ja mychron das sagt mir was aba gibts es da nicht mehrer versionen von ich glaub 3 und 4 ne? könnte man sich so in der richtung holen?
und danke für deine schnelle antwort.
Zuletzt geändert von Superkart123 am Mi 23. Jul 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
diese unipro da stehen ja preise von 3-4000 euro kannst du mir vielleicht sagen wo her die Firma kommt :], 

Zuletzt geändert von Superkart123 am Mi 23. Jul 2008, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Kartomatic
Ja vom Mychron würd i das neue holen, also 4, und vom Unipro gibts auch verschiedene, je nach dem was du alles messen willst. Schau einfach auf die Seiten, wennst da a bissl lesen tust siehst das selber.
Unipro kommt aus Dänemark und ist meiner meinung nach auf jedenfall besser als mychron weil es dem Fahrer fast alle Informationen bietet und du kannst den Unipro belibig aufrüsten. Beim Mychron 4 mußt du dir für viel geld eine gold box kaufen ich verkaufe gerade mein Unipro es ist ein 6002 kanst ihn dir ja mal auf der hompage anschauen gruß Tobi
- Kartomatic
Also ich seh auf der HP das teuerst Unipro für 679Euro. Wo hast du geschaut???
- Tobi@Toxic125
Prespo bieten den Unipro auch an. Im Online-Shop steht der 6002 und der 6003.
-
hay danke für eure zahlreichen antworten
Ich wollte mir gerne das Mychron4 holen ich hab mal bei Mychron nach gefragt und die würden mir für den Computer Drehzahl und Wassertemperaur dazu das passende Lenkrad 505euro abnhemen was hält ihr davon ist das zu teuer oda sonst was.
achso und all benötigten kabeln und so einer E-box mit usb und mit aufpreis eine Batterie noch.
Ich wollte mir gerne das Mychron4 holen ich hab mal bei Mychron nach gefragt und die würden mir für den Computer Drehzahl und Wassertemperaur dazu das passende Lenkrad 505euro abnhemen was hält ihr davon ist das zu teuer oda sonst was.
achso und all benötigten kabeln und so einer E-box mit usb und mit aufpreis eine Batterie noch.
- Tobi@Toxic125
Sind die Kabel und E-Box jetzt schon enthalten oder nicht?
Aber für einen Laptimer mit entsprechenden Funktionen muss man immer einiges hinlegen.
Aber für einen Laptimer mit entsprechenden Funktionen muss man immer einiges hinlegen.