Übersetzung Rotax in Rüthen
Übersetzung Rotax in Rüthen
Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte für eine passende Übersetzung für die Strecke in Rüthen mit einem Rotax Max?
Und wo wir gerad dabei sind:
Vielleicht auch ein Grundsetup für ein PCR-MX-K3?
Und wo wir gerad dabei sind:
Vielleicht auch ein Grundsetup für ein PCR-MX-K3?
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Übersetzung Rotax in Rüthen
Wieso Rüthen?
Darf man da wieder fahren?
Grüße,
Sven
ps: sorry, keine hilfe für dich
Darf man da wieder fahren?
Grüße,
Sven
ps: sorry, keine hilfe für dich
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Übersetzung Rotax in Rüthen
grundsetup ist eigentlich bei allen gleich..vorne stabbi rein (bei dir den vorderen),hinten stabbi raus,spur 138-140 hinten,vorne 117-119
nachlauf,sturz 0,spur 1-2mm offen
nachlauf,sturz 0,spur 1-2mm offen
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Mi 9. Jul 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Übersetzung Rotax in Rüthen
@ex_250ccm
Am 18. ist dort ein Clubrennen, am 17. kann man 4h fahren. Wohne nur 10 Minuten von der Strecke entfernt 8) - normaler Betrieb ist da leider bekanntlich nicht mehr.
@ex!stenZ
Danke, dachte vll. dass jemand für genau diese Strecke was konkretes hat.
Hat denn noch jemand die passende Rotax-Übersetzung?
Gruß,
Frank
Am 18. ist dort ein Clubrennen, am 17. kann man 4h fahren. Wohne nur 10 Minuten von der Strecke entfernt 8) - normaler Betrieb ist da leider bekanntlich nicht mehr.
@ex!stenZ
Danke, dachte vll. dass jemand für genau diese Strecke was konkretes hat.
Hat denn noch jemand die passende Rotax-Übersetzung?
Gruß,
Frank
Zuletzt geändert von Knarf am Mi 9. Jul 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Übersetzung Rotax in Rüthen
aber der trainings-donnerstag, wie früher, den gibt es nicht mehr, oder?
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Übersetzung Rotax in Rüthen
Trainingsdonnerstag ist jetzt Trainigsfreitag
Rennsonntag gibts nicht mehr, ist jetzt nur Samstag. Ist auch nichts großes, ADAC-Dunlop-Kart-Youngster-Cup mit 3 Viertaktklassen und eben die Hobby125/CS125
Rennsonntag gibts nicht mehr, ist jetzt nur Samstag. Ist auch nichts großes, ADAC-Dunlop-Kart-Youngster-Cup mit 3 Viertaktklassen und eben die Hobby125/CS125
Zuletzt geändert von Knarf am Mi 9. Jul 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Übersetzung Rotax in Rüthen
Niemand? Hab ich mir fast gedacht ...
Hat denn jemand Werte für andere Motoren aus der CS125?
Hat denn jemand Werte für andere Motoren aus der CS125?
Zuletzt geändert von Knarf am Do 10. Jul 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.
----
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
Übersetzung Rotax in Rüthen
was solls. Ist6 doch kein Problem. Nimm nur verschieden lange Ketten mit.
ich sag ma auf geschätzt. Die ist ein wenig länger abzustimmen wie in Büren. So lang ist die Gerade nicht. Wg schlechtem Drehmoment muss der im Infield gut laufen und Speed auf die Gerade mitnehmen.
Also 3-4 Zähne weniger als in Büren un d das Passt.
Wir werdens ja sehen....
Ralf
ich sag ma auf geschätzt. Die ist ein wenig länger abzustimmen wie in Büren. So lang ist die Gerade nicht. Wg schlechtem Drehmoment muss der im Infield gut laufen und Speed auf die Gerade mitnehmen.
Also 3-4 Zähne weniger als in Büren un d das Passt.
Wir werdens ja sehen....
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Übersetzung Rotax in Rüthen
Kommt auch drauf an welche Streckenvariante die fahren. Manchmal wird auch die Gerade abgekürzt und hinten das Fahrerlager hingebaut.
Kann leider auch nur schätzen. Bin früher dort mit dem Formula gefahren und da war ich glaube ich so 3 Zähne kürzer als in Hagen.
In Hagen bin ich mit dem X30 11:86 gefahren.
Würde also 11:89 bedeuten.
Nur übersetzt man den Rotax auch anders als den X30, aber das ist streckenabhängig.
Was handfestes kann ich dir leider nicht sagen, sorry
Kann leider auch nur schätzen. Bin früher dort mit dem Formula gefahren und da war ich glaube ich so 3 Zähne kürzer als in Hagen.
In Hagen bin ich mit dem X30 11:86 gefahren.
Würde also 11:89 bedeuten.
Nur übersetzt man den Rotax auch anders als den X30, aber das ist streckenabhängig.
Was handfestes kann ich dir leider nicht sagen, sorry
Übersetzung Rotax in Rüthen
Hallo,
ich bin damals auch die bürener Übersetzung (10/88 ) mit dem 100ccm gefahren- auch
der 135ccm DAP war kurz übersetzt. Das infield ist dermaßen eng, da nehme ich
auf der Graden lieber etwas gas zurück und komme dadurch besser durch ecken.
Grüße,
Sven
ich bin damals auch die bürener Übersetzung (10/88 ) mit dem 100ccm gefahren- auch
der 135ccm DAP war kurz übersetzt. Das infield ist dermaßen eng, da nehme ich
auf der Graden lieber etwas gas zurück und komme dadurch besser durch ecken.
Grüße,
Sven
Zuletzt geändert von ex_250ccm am Do 10. Jul 2008, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--