Mojo D1
Verfasst: Di 1. Jul 2008, 14:33
Moin.
Am letzten WE lagen jede Menge ausrangierte Mojo D1 in Kerpen, welche vom Profil noch gut aussehen, vllt. von der Chrono-Veranstaltung vom WE davor.
Wie auch immer, jedenfalls sind davon ein paar in unseren Anhänger gehüpft.
Nun die Frage, lohnt sich ein aufziehen, oder muss man damit schon 100 Meter vor der Kurve bremsen ?
Das sie sicherlich nicht das Gripniveau unserer bevorzugten YJB/YKB oder SL6 haben, ist mir klar, aber einem gekl... , äh, geschenkten Gaul, schaut man... Ihr wisst schon.
Also was ich mal mit den Heidschnucken erlebt habe, brauch ich dann nun nicht noch mal, die hatte ich dann nämlich schneller runtergeschmissen, wie ich sie aufgezogen habe. :]
Und ja, ich habe die Suche benutzt, nur leider wird zu oft vom Thema abgewichen.
Danke für Infos.
Stephan
Am letzten WE lagen jede Menge ausrangierte Mojo D1 in Kerpen, welche vom Profil noch gut aussehen, vllt. von der Chrono-Veranstaltung vom WE davor.
Wie auch immer, jedenfalls sind davon ein paar in unseren Anhänger gehüpft.
Nun die Frage, lohnt sich ein aufziehen, oder muss man damit schon 100 Meter vor der Kurve bremsen ?
Das sie sicherlich nicht das Gripniveau unserer bevorzugten YJB/YKB oder SL6 haben, ist mir klar, aber einem gekl... , äh, geschenkten Gaul, schaut man... Ihr wisst schon.
Also was ich mal mit den Heidschnucken erlebt habe, brauch ich dann nun nicht noch mal, die hatte ich dann nämlich schneller runtergeschmissen, wie ich sie aufgezogen habe. :]
Und ja, ich habe die Suche benutzt, nur leider wird zu oft vom Thema abgewichen.
Danke für Infos.
Stephan