Kartbahn Jüterbog / Niedergörsdorf
Vielen Dank, ich wende mich mal an das Team.
-
Hallo,
wenn ich Euer Forum lese freue ich mich Euch mitteilen zu können, daß der Besitzer bzw. Betreiber seit 18 Jahren der gleiche ist. Im Jahr 2009 ist die Bahn saniert worden und es sind 60 neue Leihkarts der Marke Sodi aller PS Kategorien angeschafft worden.
DP Racing ist nach wie vor Mieter eines Ladengeschäftes auf unserem Kartbahn Grundstück.
Überzeugt Euch doch einfach mal selbst
Euer XXL- Team Fam. Mende
wenn ich Euer Forum lese freue ich mich Euch mitteilen zu können, daß der Besitzer bzw. Betreiber seit 18 Jahren der gleiche ist. Im Jahr 2009 ist die Bahn saniert worden und es sind 60 neue Leihkarts der Marke Sodi aller PS Kategorien angeschafft worden.
DP Racing ist nach wie vor Mieter eines Ladengeschäftes auf unserem Kartbahn Grundstück.
Überzeugt Euch doch einfach mal selbst
Euer XXL- Team Fam. Mende
wieso "lol"?
- Bobbycar35
Okey Herr Mende.
Jüterbog ist schon mein Leben lang meine absolute Lieblingsstrecke. Nur störte mich immer schon wenn wir Trainieren waren das wir 35€ pro Tag bezahlen und dann kaum zum fahren kommen weil die Leihkarts absolut bevorzugt werden. Schön und gut, aber in diesem Falle würden auch 30€ pro Tag reichen!
Dann noch eine Frage. Was wurde alles neu Saniert? Endlich neue Curbs und alle Bodenwellen inkl. Risse raus?
Wenn das alles hinhaut, bin ich auf jedenfall bald wieder da! Und ich denke es würden auch noch mehr kommen wenn der Preis in Relation zur Fahrzeit gesehen nicht so hoch wäre.
Jüterbog ist schon mein Leben lang meine absolute Lieblingsstrecke. Nur störte mich immer schon wenn wir Trainieren waren das wir 35€ pro Tag bezahlen und dann kaum zum fahren kommen weil die Leihkarts absolut bevorzugt werden. Schön und gut, aber in diesem Falle würden auch 30€ pro Tag reichen!
Dann noch eine Frage. Was wurde alles neu Saniert? Endlich neue Curbs und alle Bodenwellen inkl. Risse raus?
Wenn das alles hinhaut, bin ich auf jedenfall bald wieder da! Und ich denke es würden auch noch mehr kommen wenn der Preis in Relation zur Fahrzeit gesehen nicht so hoch wäre.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Wir waren gestern dort (Anreise 280 km ) und wollten das Wochenende dort fahren (Privatfahrer Ticket) , Strecke OK , leider war nach einmal fahren ca. 11 Uhr dann bis 14 Uhr schluß mit lustig nur noch Leihkarts . Kommentar des freundlichen Betreibers " ihr Privatfahrer könnt wegbleiben" " von euch müßte ich pro Tag 200 € kassieren" NIE WIEDER WERDEN WIR HIER FAHREN !!!!
Fahrzeit
Sind seit ca. 4 Monaten Fans vom alten Lager und haben bisher wenig Probleme mit den Fahrzeiten gehabt.
Waren auch schon auf anderen Bahnen und haben keine Unterschiede zur Handhabung mit Leihkartfahren festgestellt.
Wir fahren allerdings in der Woche meist ab 14Uhr.
Wenn Leihkartfahrer kommen wird gewartet aber nicht länger als 20 Minuten.
Wir fahren sehr gerne dort und kommen mit dem Personal gut aus.
Wäre mal interessant was die anderen User dort so für Zeiten fahren.
Wir liegen so bei 51er Zeiten.
mmkiter
Waren auch schon auf anderen Bahnen und haben keine Unterschiede zur Handhabung mit Leihkartfahren festgestellt.
Wir fahren allerdings in der Woche meist ab 14Uhr.
Wenn Leihkartfahrer kommen wird gewartet aber nicht länger als 20 Minuten.
Wir fahren sehr gerne dort und kommen mit dem Personal gut aus.
Wäre mal interessant was die anderen User dort so für Zeiten fahren.
Wir liegen so bei 51er Zeiten.
mmkiter