Der König ist tot, es lebe der König

Für unsere kleinen Rennfahrer
schröder

Beitrag von schröder »

Aber Zash,

dass, was du richtigerweise beschreibst, dass trifft doch nur auf eine handvoll Nachswuchs-Schumis zu.

Und ganz ehrlich, wer Hab und Gut aufs Spiel setzt, weil er glaubt, dass er den zukünftigen Weltmeister aufs Pferd hilft, der hat ausser meiner Sicht einen rostigen Nagel im Kopf.

Wenn ich hier poste, dann eher darum auch aufzuzeigen, dass einige Wenige den Sport über Gebühr strapazieren.

Betrug, Fairness, Unsportlichkeiten? Mir tun die Kinder, die erwischt werden, unendlich leid. Weil sie nie davon wissen und eher Opfer als Täter sind.

Zash, ich habe auch schon bei den Masters oder anderen überregionalen Veranstaltungen Hilfsbereitschaft und Kameradschaft erlebt. Es sind nicht alle so.

Ansonsten würde ich das, was du gerade geschrieben hast, sofort unterschreiben.

Schröder
Saabomat

Beitrag von Saabomat »

der letzte beitrag von zash ist nahezu perfekt, doch gibt es gott sei dank nicht nur unsportliche und unfaire Eltern/Fahrer. auch bei der masters o.ä.

jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
jesolo racer

Beitrag von jesolo racer »

ohr diskutiert hier über 10 seiten und was bringt das gar nix, der dmsb macht es wie er es macht punkt aus
oder nicht
so ist meine meinung
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Da liebe ich die DNKM ,da geht alles Familiär zu ,jeder hilft jedem .
Abends vorher wird noch eine Flasche oder 2 zusammen getrunken,eventuell auch gegrillt ,und am anderen Tag wird gefahren sollte mal was kaputt gehen holt man es sich beim Nachbarn ,falls er es hat.
jesolo racer

Beitrag von jesolo racer »

so ist es auch beim kgsw ,wenn mann hilfe braucht ,helfen dir die anderen die neben dir stehen, nicht wie beim adac da schaut nur jeder nach sich
Zuletzt geändert von jesolo racer am Mo 12. Jan 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
schröder

Beitrag von schröder »

@ jesolo racer

Bist du schon einmal bei den Masters dabei gewesen? Es stimmt nicht, was du da schreibst. Du solltest hier nicht alles über einen Kamm scheren.

Und das es nichts bringt, wenn hier gepostet wird, dass sehe ich anders.

Natürlich kann man alles akzeptieren. Aber wer will das schon.

Ich denke, dass man den Entscheidern beim DMSB durchaus und nachhaltig immer wieder die Schwachpunkte aufzeigen muss.

Und in diesem Fall hat es was geholfen. Musst dir nur einmal die Mühe machen, dass geänderte Reglement zu lesen. Da findest du auch Punkte, die hier gepostet worden sind.

Schröder
Zash

Beitrag von Zash »

@schröder:

Absolut, natürlich lesen hier die relevanten Personen vom DMSB, ADAC, der RMC und sonstwer mit!!

Daher sehe ich das als SEHR sinnvoll hier zu schreiben was gut ist und auch was weniger gut ist!

Es wird DEFINITIV gelesen. Und wie will denn die sportliche Leitung etwas anders machen wenn dazu keine Informationen der Teilnehmer und Teams kommen.
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Saabomat

Beitrag von Saabomat »

das ist ja irgendwo auch ein teil des sinns dieses forums, und wenn das umgesetzt wird was hier gepostet wird, ist das doch ein erfolg, finde ich jedenfalls.

Jjo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
schröder

Beitrag von schröder »

@ Jojo

Der Erfolg ist schon da, schau einmal beim Krümmer und beim Vergaser im Reglement 2009 nach. Es hat sich etwas getan und hilft dem Flo. Da wird eurer Kistenmotor noch viel besser dastehen.

Freue mich euch wiederzusehen. Vielleicht schreibst du einmal, wo ihr im Vorfeld der Saison unterwegs seid. Schliessen uns gerne an.

Schröder
Zash

Beitrag von Zash »

Die beiden Punkte sind mir auch sofort aufgefallen......

Der DMSB hat sich da echt Mühe gegeben, Hut ab!
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Antworten

Zurück zu „Bambini“