THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 11:05
Mit Verlaub, das empfand ich bei den zwei Rennen die ich besucht habe etwas anders :rolleyes:
Ich erinnere mich noch gut an das Rennen auf dem Hahn wo hinter den "Werksfahrern" ein riesiges Loch entstanden ist.
Da war KEIN Biland mehr am Start, von 16 Startern 5 ausgeschieden, nach dem vierten Platz mal eben ein Loch von 10 Sekunden..........
Rennen 2: nach dem sechsten Platz 7 Sekunden bis zum Nächsten, alles wie an einer Perlenschnur.. Claudio Mack mit Motorschaden nach wenigen Runden schon raus........ hätten sich da die beiden BRM-Werksfahrer auf Platz 1 + 2 nicht so schön beharkt wäre das ein sehr langweiliges Rennen gewesen......
Was hätten wir da wohl mit einem 2006er Biland ausgerichtet???
Ich hoffe SEHR, der ADAC greift da in die große Tüte seiner Möglichkeiten und unterstützt mit Geld & Manpower die VT250 in 2009 deutlich..............
Es wäre sehr zu wünschen etwas Ähnliches zu versuchen wie weiland mit der POP-Klasse. Dann wird das gutgehen, sonst eher nicht.........
Wir stammen ja selbst aus der VT-Serie und haben miterleben müssen wie die VT400 so langsam vor sich hingestorben ist, konnten 2006 gottseidank das ganze Zeug noch gut verkaufen solange es noch Geld dafür gegeben hat. das Jahr darauf hat der ADAC die VT400 quasi sterben lassen.
Dann sind wir als ruchbar wurde was mit Biland passiert notgedrungen auf einen Rotax gewechselt.
Wir hatten unglaubliches Glück, es hätte auch anders laufen können:
A. VT400 unverkäuflich - 2000€ kaputt
B. Biland gekauft - 4000€ kaputt
C. Vampire gekauft - ????????????? Ausgang ungewiß.........
Dafür kann man locker viele Jahre Schalter fahren........
Ich erinnere mich noch gut an das Rennen auf dem Hahn wo hinter den "Werksfahrern" ein riesiges Loch entstanden ist.
Da war KEIN Biland mehr am Start, von 16 Startern 5 ausgeschieden, nach dem vierten Platz mal eben ein Loch von 10 Sekunden..........
Rennen 2: nach dem sechsten Platz 7 Sekunden bis zum Nächsten, alles wie an einer Perlenschnur.. Claudio Mack mit Motorschaden nach wenigen Runden schon raus........ hätten sich da die beiden BRM-Werksfahrer auf Platz 1 + 2 nicht so schön beharkt wäre das ein sehr langweiliges Rennen gewesen......
Was hätten wir da wohl mit einem 2006er Biland ausgerichtet???
Ich hoffe SEHR, der ADAC greift da in die große Tüte seiner Möglichkeiten und unterstützt mit Geld & Manpower die VT250 in 2009 deutlich..............
Es wäre sehr zu wünschen etwas Ähnliches zu versuchen wie weiland mit der POP-Klasse. Dann wird das gutgehen, sonst eher nicht.........
Wir stammen ja selbst aus der VT-Serie und haben miterleben müssen wie die VT400 so langsam vor sich hingestorben ist, konnten 2006 gottseidank das ganze Zeug noch gut verkaufen solange es noch Geld dafür gegeben hat. das Jahr darauf hat der ADAC die VT400 quasi sterben lassen.
Dann sind wir als ruchbar wurde was mit Biland passiert notgedrungen auf einen Rotax gewechselt.
Wir hatten unglaubliches Glück, es hätte auch anders laufen können:
A. VT400 unverkäuflich - 2000€ kaputt
B. Biland gekauft - 4000€ kaputt
C. Vampire gekauft - ????????????? Ausgang ungewiß.........
Dafür kann man locker viele Jahre Schalter fahren........