Original von Baraja
Als wir vor 2 Wochen gefahren sind, waren noch ein 100er am Start. Du wirst sie wohl immer seltener sehen. Ich finde dort vor allem doof, dass du, um in die Boxengasse zu kommen, über die Bahn musst. :]
Wenn du oben am Eingang starten willst (bietet sich wegen dem Gefälle ja super an) maulen sie dich an, weil es ja "Ein- und Ausfahrt" ist und du da nicht stehen sollst...Irgendwie isses nicht die richtige Bahn dafür....im Grunde isses ja gar keine richtige Bahn!
Da ist übrigens am 15.11. ein Rennen mit 20 Startern......werde mal aus sicherer Entfernung zuschauen. Vielleicht sieht man sich ja mal dort!
Tja Christian,
ist schon ok daß die Bahn nichts für Dich ist. Verständlich auch daß es für Dich blöd ist daß die Boxengasse so schlecht zu erreichen ist, wo Ihr mit Eurem - naja, gelinde gesagt betagten Kart - doch ständig zu Fuss auf der Bahn unterwegs seid um den toujours kränkelnden Haufen Altmetall zurückzuholen.
Ich kann mich noch gut an Eure erste "Fahrstunde" erinnern. Da habt ihr ja wirklich die meiste Zeit in der Boxengasse gestanden

oder seid zu Fuss auf der Bahn rumgelaufen. Dafür war der Saarlandring mit seinen "maulenden" Helfern ja dann gut genug, gelle

?
Jetzt habt ihr ja aber die große weite Welt entdeckt und könnt dort 100 % sicher Eure Runden drehen und fit bleibt ihr dabei auch noch wenn ihr mal wieder 500 m quer über die Bahn Euer Kart holen gehen müsst.
Deshalb solltet ihr doch eigentlich froh sein daß die Wege auf dem Saarlandring nicht so weit sind. In Hahn müsst ihr da schon etwas weiter laufen.
Die Boxengasse ist durchaus zu erreichen ohne über die Strecke laufen zu müssen. Ist aber für Euch eh egal, da ihr ja aus den oben angeführten Gründen sowieso ständig auf der Strecke rumlaufen müsst ....
In diesem Sinne, ich wünsch Euch auf alle Fälle weiterhin viel Freude.
Übrigens: Am 15.11. kannst Du ruhig mal schauen kommen, 20 Karts hat die Bahn am WAKC schon mal verkraftet. Aber aus Sicherheitsgründen darfst Du ruhig schon etwas weiter weg bleiben.