würd ich genau so machen. Links das gebäude anstatt der Schallschutzwand. und am besten 2 stökig oben gastronomie und unten garagen und ein shop mit einer gut ausgerüsteten werkstatt.
Das Gelände ist rechteckig, das Gebäude kann nicht als Schallschutz genommen werden da dies am höchsten Punkt stehen soll, somit kann man dann über das ganze Gelände schauen. Außerdem ist auf der oberen Seite die Zufahrt,somit sind die Parkplätze schon vorgegeben, das Gebäude dann zu weit von den Parkplätzen...........mh, wäre wohl nicht so gut. Außerdemhabe ich ja eh 3.000 qm2 Erdaushub, die schütte ich dann auf und begrüne alles.
Das Grundstück wird so bearbeitet das die Strecke in der waagerechten verläuft, Hügel usw. die jetzt noch aufgechüttet sind werden weggemacht, wie schon geschrieben ist die Größe 215x107 Meter.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".