kauft sich den und möchte gleich ein Rennklasse dazu.
Hatten wir auch schon alles. Und dann gibts bei den Tags 4 Starter,
bei den Wankel 3 Starter, bei den 175cc 2 Starter, bei den TM MX 5 Starter,
bei den Bilands 2 Starter usw. usw. 27 Siegerehrungen, kein Mensch
kennt sich mehr aus, niemand ist wirklich zufrieden.
Wir haben unsere Rennserien auf ICA,
ICC mit einer Senior Over Wertung,
Rotax und Bambini gestraft. Das geht mit drei Zeittrainings,
Quali und zwei Läufen gut in einem Tag.
Das funktioniert ganz gut. Alles andere mit eben den ganzen
Viertaktkram, Tags, Wankel, Briggs usw. war fürn Käse.
Aber der Kollege mit den Cross Motoren. Organisier einfach selber
eine Rennserie damit. Ist doch gleich gemacht



Eins verstehe ich nicht. Wir sind in Graz die Schaltkarthochburg Österreichs.Original von powerspayk
@Senninha ich habe es über der neue 2007er TM cross Motor und kein anderer die ältere Serie ist in der kurve was schneller und mehr auch nicht!
Und ich meine nur wen es diese Klasse in Deutschland auch gebe waren er noch mehr Schalter Fahrer, diese Motoren sind viel leichter zu fahren und mehr Leute würde sich für diese Schalter Klasse begeistern ist das jetzt so schlimm?
Ich vertrete nur mein positive Meinung über diese Motoren das ich die selber auch Jahren gefahren habe, diese sind einfach relaxer zu fahren als ein ICC um das der Motor nicht so auf drehzahl gefahren muss werden!
Kein Mensch hat hier ein Problem mit einem ICC Motor und zuwenig Leistung. Und unsere Piste ist technisch extrem schwierig.
Die meisten Anfänger wohl eher das gegenteilige Problem, das die Dinger
zu gut gehen...
Abgesehen davon glaub und weiß ich das die Schaffung neuer Klassen
kaum neue Starter bringt. Wer wirklich Rennen fahren will, der fährt.