SQ Racing

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

wenn du mich meinst, er heißt sebi
michel

SQ Racing

Beitrag von michel »

ich fahre zur zeit auch ein sehr altes Chassis ein Tony mitox aber das ist noch sehr schnell im sommer waren wir in Liedolsheim da kam plötzlich ein mann auf uns zu mit Stoppuhr und crg Hemd und frag was für ein Chassis wir hätten weil das so gut liegt dann hatten wir gesagt o gott n uraltes Tony kart mitox mensch hat der dumm geschaut:)und wurde damit auch schon 2 in der sakm auf dem hahn und 3 bei der sakm in liedolsheim mit plattem und nem vortex motor der schon 17 stunden drauf hatte und noch reifen ja zu denen sag ich nigs
Kart001

SQ Racing

Beitrag von Kart001 »

Original von Molfi86
ja stimmt schon... aber der lambo ist halt noch exklusiver!
Vorsicht mit Deiner Wortwahl!
Ein zb: Gallardo hat bestimmt ein Exclusiver Sound, aber niemals die exclusiverse Qualität wie ein 997;)

Ein weiteres Exclusives Beispiel:
Brems-Klötze Vorne kosten beim Gallardo 1450.-
Beim 997 ca 650.-

Beim näheren hinschauen sind die Gallardo die gleichen wie beim R8 un ddiese kosten ähnlich wie beim 997 665.- ;)

Kart001
Molfi86

SQ Racing

Beitrag von Molfi86 »

klar der sound aufjedenfall! aber vom sehen her?! ich mein man sieht doch ständig nen 911 schon fast zuheufig für meinen geschmack! aber nen lambo erst 3 mal in der realität gesehen! und das ist in meinen augen Exclusiv!
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)

der anfänger versucht es mal :tongue:
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Atom1kk

SQ Racing

Beitrag von Atom1kk »

also wenn dann würd ich mir das crg supersport holen kostet 2200€ ist aber crg qualität, wenn man nicht auf die homologation achtet.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 20. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

und was ist wenn dir jemand ein kosmos mit homoligation und magnesium kram für weniger geld anbietet?
Molfi86

SQ Racing

Beitrag von Molfi86 »

richtig das chassi kostet 2200€ aber das SQ kostet komplett nur 2850€! und 650€ für den rest ist nicht viel bis nicht machbar.... dafür bekommste ja grade mal bremsklötze für nen 997 :D
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)

der anfänger versucht es mal :tongue:
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Kart001

SQ Racing

Beitrag von Kart001 »

@Molfi
Da geb ich Dir recht :D

Kart001
Dateianhänge
Gallardo_V1.jpg
Gallardo_V1.jpg (23.41 KiB) 200 mal betrachtet
michel

SQ Racing

Beitrag von michel »

kann man vielleicht das Thema umbenennen und nach Chassis verschieben weil das hat eigentlich nicht mehr mit sq zu tun und ist ja jetzt über chassies aller art
Atom1kk

SQ Racing

Beitrag von Atom1kk »

dann kauf ich mir trotzdem das gillard daytona:DDDD ne Spaß ich kauf mir lieber ein gutes gebrauchtes chassis, ich teste lieber sachen vorher. seitdem ich das gillard getestet habe bin ich begeistert von. werde nächstes jahr wenn ich gutes angebot bekomme auf das daytona umsteigen. oder neuen daytona rahmen holen, die meisten anbauteile von der charlotte sind identisch und passen auf daytona
Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 20. Okt 2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“