@ pehaha
Dicht machen ist Schwanz einziehen. Du hast Recht, wenn du sagst, dass viele meinen, dass sich eh´nichts ändert. Das muss aber nicht so sein.
Jetzt komm´ich

; Gaststart bei der RMC. Ungewohnte Hilfsbereitschaft, wir kennen nur andere Lizenzveranstaltungen.
Ein Organisator, der plötzlich in unserem (ihm fremden Zelt) steht und fragt, ob alles in Ordnung ist. Und gleichzeitig das Angebot von Support bei Unklarheiten.
Organisation top, keinerlei Beschwerdemöglichkeiten. Weil einfach gut organisiert.
Das Rennen, wir verlieren gegen Motoren, Piloten eher Nebensache.
Du fragst dich jetzt sicher, warum ich das schreibe. Ganz einfach, der Veranstalter schafft die Bühne und das Regelwerk. Mit Leben erfüllen kann es nur der einzelne Teilnehmer. Und da ist genauso viel oder mehr im Argen wie im Veranstalterbereich.
Die RMC ist eine echte Alternative (natürlich mit den falschen Motoren

), aber es ist die preiswerteste Möglichkeit, Motorsport im Lizenzbereich zu erleben.
Der Veranstalter verplombt nicht, er schafft nur die Basis fürs Kräftemessen.
Wenn wir so weitermachen, dann verliert das KFF Gehör. Es kommt nichts Positves mehr, Verbesserungsvorschläge sind Mangelware. Konstruktiv statt destruktiv sollten die Beiträge sein.
Sonst tut sich gar nichts, und das einmal mehr.
Wir als KFF-Gemeinschaft sollten die Sicht der Teilnehmer darlegen und Forderungen formulieren. Nicht als Drohung, sondern als Unterstützung der einzelen Veranstalter. Wir sind die Partizipanten des Spektakels Masters. DMV und RMC. Und damit die Masse.
Schröder