RMC Hahn
RMC Hahn
Wir haben das in 2008, genau wie Andere, sogar schriftlich an entsprechender Stelle vorgebracht..........
RMC Hahn
@Ed,
diesen Beschwerdebutton habe ich benutzt und habe eine extrem böse und ausweichende Antwort per Mail bekommen.
Als ich ein Zweites Mal wegen diesem Problem eine Mail plazierte, bekam ich während meiner Arbeitszeit(ich bin Selbständig mit Kundenverkehr !!!!) einen Anruf. Es wurde nicht einmal gefragt ob ich Zeit hätte für ein kurzes Gespräch sondern einfach drauf los gepoltert.
Bei dem anschliessenden Rennen in Wibo wurde ich ganz salopp gefragt ob Gesprächsbedarf bestünde, habe dankend abgelehnt.
Es bringt nichts. Die Reaktionen und die neuen Regeln jetzt nach dem Servicepartnermeeting werden auch nicht wirklich was bringen.
Es hersscht die Mentalität: Augen zu und durch.
Leider, denn die Serie hat es wirklich nicht verdient.
Selbst einem Senior wie mir macht es eigentlich sehr viel Spass wenn etwas mehr Fairness herrschen würde.
Bin aber positiv und lasse mich einfach mal überraschen.
Gruss Wolfgang
diesen Beschwerdebutton habe ich benutzt und habe eine extrem böse und ausweichende Antwort per Mail bekommen.
Als ich ein Zweites Mal wegen diesem Problem eine Mail plazierte, bekam ich während meiner Arbeitszeit(ich bin Selbständig mit Kundenverkehr !!!!) einen Anruf. Es wurde nicht einmal gefragt ob ich Zeit hätte für ein kurzes Gespräch sondern einfach drauf los gepoltert.
Bei dem anschliessenden Rennen in Wibo wurde ich ganz salopp gefragt ob Gesprächsbedarf bestünde, habe dankend abgelehnt.
Es bringt nichts. Die Reaktionen und die neuen Regeln jetzt nach dem Servicepartnermeeting werden auch nicht wirklich was bringen.
Es hersscht die Mentalität: Augen zu und durch.
Leider, denn die Serie hat es wirklich nicht verdient.
Selbst einem Senior wie mir macht es eigentlich sehr viel Spass wenn etwas mehr Fairness herrschen würde.
Bin aber positiv und lasse mich einfach mal überraschen.
Gruss Wolfgang
RE: RMC Hahn
So, nun redet man seit 9 Seiten darüber, und viele meinen, das sich eh nichts ändert.
Dann könnten wir hier auch mal DICHT machen.
Oder wir lassen mal den Dampf raus, und bitten mal die Herren von der RMC was hierzu zu sagen.
Angekommen ist es dort, das wissen wir aus zuverlässiger Quelle.
Wir wissen auch, das man sich äußern wollte, aber die Stimmung zu aufgeheizt war.
Hier nun seitenlang immer wieder das Gleiche runter zu beten, macht keinen erkennbaren Sinn.
Wie Mistered schon sagte, bombardiert den Kummerkasten der RMC.
Wir werden hinter den Kulissen mal versuchen, ob sich dazu jemand offiziell äußern möchte.
Wir möchten hier nicht schließen, aber bitten darum Ruhe einkehren zu lassen.
DANKE
Dann könnten wir hier auch mal DICHT machen.
Oder wir lassen mal den Dampf raus, und bitten mal die Herren von der RMC was hierzu zu sagen.
Angekommen ist es dort, das wissen wir aus zuverlässiger Quelle.
Wir wissen auch, das man sich äußern wollte, aber die Stimmung zu aufgeheizt war.
Hier nun seitenlang immer wieder das Gleiche runter zu beten, macht keinen erkennbaren Sinn.
Wie Mistered schon sagte, bombardiert den Kummerkasten der RMC.
Wir werden hinter den Kulissen mal versuchen, ob sich dazu jemand offiziell äußern möchte.
Wir möchten hier nicht schließen, aber bitten darum Ruhe einkehren zu lassen.
DANKE
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

RMC Hahn
hier mal ein anschauliches beispiel wie man auf internationaler ebene durchgreift: http://www.cikfia.com/News2009/Sarno/video_2.html
sollten sich vllt. auch mal einige offizielle der rmc anschauen!
das was in dem video zum ausschluss aus dem rennen führt gehört in der rmc schon zur tagesordnung!
sollten sich vllt. auch mal einige offizielle der rmc anschauen!
das was in dem video zum ausschluss aus dem rennen führt gehört in der rmc schon zur tagesordnung!
RMC Hahn
@ pehaha
Dicht machen ist Schwanz einziehen. Du hast Recht, wenn du sagst, dass viele meinen, dass sich eh´nichts ändert. Das muss aber nicht so sein.
Jetzt komm´ich
; Gaststart bei der RMC. Ungewohnte Hilfsbereitschaft, wir kennen nur andere Lizenzveranstaltungen.
Ein Organisator, der plötzlich in unserem (ihm fremden Zelt) steht und fragt, ob alles in Ordnung ist. Und gleichzeitig das Angebot von Support bei Unklarheiten.
Organisation top, keinerlei Beschwerdemöglichkeiten. Weil einfach gut organisiert.
Das Rennen, wir verlieren gegen Motoren, Piloten eher Nebensache.
Du fragst dich jetzt sicher, warum ich das schreibe. Ganz einfach, der Veranstalter schafft die Bühne und das Regelwerk. Mit Leben erfüllen kann es nur der einzelne Teilnehmer. Und da ist genauso viel oder mehr im Argen wie im Veranstalterbereich.
Die RMC ist eine echte Alternative (natürlich mit den falschen Motoren
), aber es ist die preiswerteste Möglichkeit, Motorsport im Lizenzbereich zu erleben.
Der Veranstalter verplombt nicht, er schafft nur die Basis fürs Kräftemessen.
Wenn wir so weitermachen, dann verliert das KFF Gehör. Es kommt nichts Positves mehr, Verbesserungsvorschläge sind Mangelware. Konstruktiv statt destruktiv sollten die Beiträge sein.
Sonst tut sich gar nichts, und das einmal mehr.
Wir als KFF-Gemeinschaft sollten die Sicht der Teilnehmer darlegen und Forderungen formulieren. Nicht als Drohung, sondern als Unterstützung der einzelen Veranstalter. Wir sind die Partizipanten des Spektakels Masters. DMV und RMC. Und damit die Masse.
Schröder
Dicht machen ist Schwanz einziehen. Du hast Recht, wenn du sagst, dass viele meinen, dass sich eh´nichts ändert. Das muss aber nicht so sein.
Jetzt komm´ich

Ein Organisator, der plötzlich in unserem (ihm fremden Zelt) steht und fragt, ob alles in Ordnung ist. Und gleichzeitig das Angebot von Support bei Unklarheiten.
Organisation top, keinerlei Beschwerdemöglichkeiten. Weil einfach gut organisiert.
Das Rennen, wir verlieren gegen Motoren, Piloten eher Nebensache.
Du fragst dich jetzt sicher, warum ich das schreibe. Ganz einfach, der Veranstalter schafft die Bühne und das Regelwerk. Mit Leben erfüllen kann es nur der einzelne Teilnehmer. Und da ist genauso viel oder mehr im Argen wie im Veranstalterbereich.
Die RMC ist eine echte Alternative (natürlich mit den falschen Motoren

Der Veranstalter verplombt nicht, er schafft nur die Basis fürs Kräftemessen.
Wenn wir so weitermachen, dann verliert das KFF Gehör. Es kommt nichts Positves mehr, Verbesserungsvorschläge sind Mangelware. Konstruktiv statt destruktiv sollten die Beiträge sein.
Sonst tut sich gar nichts, und das einmal mehr.
Wir als KFF-Gemeinschaft sollten die Sicht der Teilnehmer darlegen und Forderungen formulieren. Nicht als Drohung, sondern als Unterstützung der einzelen Veranstalter. Wir sind die Partizipanten des Spektakels Masters. DMV und RMC. Und damit die Masse.
Schröder
RMC Hahn
kein Video 8o
RMC Hahn
Doch, Mädels, das geht. Mit solider Handarbeit;)
Einfach den Link ( die .html-Datei) speichern, dann öffnen.
Mit scharfem Auge findet man dort den Pfad /Video/video-1.html
Den bauen wir uns dann in den geposteten Link ein.
Ergebnis: http://www.cikfia.com/News2009/Sarno/Video/video_2.wmv
Video_1 dürfte dann selbsterklärend sein.
Das in den Browser eingeben, downloaden, ansehen.
Viel Spaß
Einfach den Link ( die .html-Datei) speichern, dann öffnen.
Mit scharfem Auge findet man dort den Pfad /Video/video-1.html
Den bauen wir uns dann in den geposteten Link ein.
Ergebnis: http://www.cikfia.com/News2009/Sarno/Video/video_2.wmv
Video_1 dürfte dann selbsterklärend sein.
Das in den Browser eingeben, downloaden, ansehen.
Viel Spaß