Neuling und viele Fragen
Neuling und viele Fragen
@Rabbitracer
Ja OK Zylinderkopf ab und schauen... nur, ich habe keine Dichtungen und diese Dichtungsflüssigkeit besitze ich (noch) nicht.
Was bzw wie muss der Kopf dann wieder abgedichtet werden???
Was genau brauche ich dazu??
Das Lagerspiel werde ich morgen mal testen.
Christian
Ja OK Zylinderkopf ab und schauen... nur, ich habe keine Dichtungen und diese Dichtungsflüssigkeit besitze ich (noch) nicht.
Was bzw wie muss der Kopf dann wieder abgedichtet werden???
Was genau brauche ich dazu??
Das Lagerspiel werde ich morgen mal testen.
Christian
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
- Rabbitracer
Neuling und viele Fragen
Ich weiss gar nicht ob der k55 überhaupt eine hat.Aber wenn, dann lässt die sich normal noch mal nehmen.oft ist es auch ne dicke kupferdichtung.
Kein schmierzeug zwischen kopf und zylinder.....entweder die dichtung, die drin ist oder gar keine oder eine gleich dicke neu schneiden.
Ralf
Kein schmierzeug zwischen kopf und zylinder.....entweder die dichtung, die drin ist oder gar keine oder eine gleich dicke neu schneiden.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Neuling und viele Fragen
Unser K55 hat keine Dichtung und läuft trotzdem klasse.
Gruß Joe
Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
Neuling und viele Fragen
Hallo Leute,
so ich werde dann mal gleich den Kopf runter nehmen und schauen... kann ja auch mal n paar Bilder machen.
Mich würde noch interessieren, wieviel Bar man so fährt bzw. wieviel Bar kommen im Regelfall auf die Reifen?
Christian
so ich werde dann mal gleich den Kopf runter nehmen und schauen... kann ja auch mal n paar Bilder machen.
Mich würde noch interessieren, wieviel Bar man so fährt bzw. wieviel Bar kommen im Regelfall auf die Reifen?
Christian
Neuling und viele Fragen
Kommt auf die Reifen und das Wetter an. Wir sind letztens 0,4 bar gefahren, hatten 32°C und YJB Reifen.
Neuling und viele Fragen
0,6 kalt im schnitt. Variiert aber je nach reifentyp und Strecke zwischen 0,3 und 1,2 bei Slicks.
Normal wird immer der Warmdruck gemessen, der liegt ca 0,2 höher. Kommt auch auf die Fahrweise an.
Normal wird immer der Warmdruck gemessen, der liegt ca 0,2 höher. Kommt auch auf die Fahrweise an.
Neuling und viele Fragen
Hm... naja gut was soll ich sagen... Die Reifen sind Dunlop und eine Bezeichnung?
SL6 steht da und viele Nummern. Keine Ahnung was da nun Relevant ist...
Sind auf jeden Fall Slicks.
Dann würde ich gern noch wissen, wie das mit den Lagern an der Hinterachse aussieht.
Da sie offen sind, werden sie hin und wieder gefettet oder geölt? Oder nichts von alledem?
Christian
SL6 steht da und viele Nummern. Keine Ahnung was da nun Relevant ist...
Sind auf jeden Fall Slicks.
Dann würde ich gern noch wissen, wie das mit den Lagern an der Hinterachse aussieht.
Da sie offen sind, werden sie hin und wieder gefettet oder geölt? Oder nichts von alledem?
Christian
Neuling und viele Fragen
Auf dem SL6 wirste je nach zustand einige tage fahren können, die halten ziemlich lange, bieten dafür aber auch deutlich weniger gripp wie YJB oder DDM.
Neuling und viele Fragen
Ach die Reifen reichen mir noch n bissl...
So ist es nicht. Nur was für Druck? 0,6 sind ausreichend?
Und die Frage zu den offenen Lagern... Fetten, Ölen oder nichts?

Und die Frage zu den offenen Lagern... Fetten, Ölen oder nichts?
Neuling und viele Fragen
guckst du hier:
http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede ... -37891.pdf
Damit mans mit der Suche findet: Luftdruck Dunlop
http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede ... -37891.pdf
Damit mans mit der Suche findet: Luftdruck Dunlop