Neuling und viele Fragen

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Chris482
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Beitrag von Chris482 »

@Rabbitracer

Ja OK Zylinderkopf ab und schauen... nur, ich habe keine Dichtungen und diese Dichtungsflüssigkeit besitze ich (noch) nicht.

Was bzw wie muss der Kopf dann wieder abgedichtet werden???

Was genau brauche ich dazu??

Das Lagerspiel werde ich morgen mal testen.



Christian
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Rabbitracer
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Beitrag von Rabbitracer »

Ich weiss gar nicht ob der k55 überhaupt eine hat.Aber wenn, dann lässt die sich normal noch mal nehmen.oft ist es auch ne dicke kupferdichtung.
Kein schmierzeug zwischen kopf und zylinder.....entweder die dichtung, die drin ist oder gar keine oder eine gleich dicke neu schneiden.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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CottonJoe
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Beitrag von CottonJoe »

Unser K55 hat keine Dichtung und läuft trotzdem klasse.

Gruß Joe
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Chris482
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Beitrag von Chris482 »

Hallo Leute,

so ich werde dann mal gleich den Kopf runter nehmen und schauen... kann ja auch mal n paar Bilder machen.

Mich würde noch interessieren, wieviel Bar man so fährt bzw. wieviel Bar kommen im Regelfall auf die Reifen?


Christian
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Renjupp
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Beitrag von Renjupp »

Kommt auf die Reifen und das Wetter an. Wir sind letztens 0,4 bar gefahren, hatten 32°C und YJB Reifen.
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Ehemalier
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Beitrag von Ehemalier »

0,6 kalt im schnitt. Variiert aber je nach reifentyp und Strecke zwischen 0,3 und 1,2 bei Slicks.
Normal wird immer der Warmdruck gemessen, der liegt ca 0,2 höher. Kommt auch auf die Fahrweise an.
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Chris482
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Beitrag von Chris482 »

Hm... naja gut was soll ich sagen... Die Reifen sind Dunlop und eine Bezeichnung?
SL6 steht da und viele Nummern. Keine Ahnung was da nun Relevant ist...
Sind auf jeden Fall Slicks.



Dann würde ich gern noch wissen, wie das mit den Lagern an der Hinterachse aussieht.
Da sie offen sind, werden sie hin und wieder gefettet oder geölt? Oder nichts von alledem?


Christian
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Renjupp
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Beitrag von Renjupp »

Auf dem SL6 wirste je nach zustand einige tage fahren können, die halten ziemlich lange, bieten dafür aber auch deutlich weniger gripp wie YJB oder DDM.
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Chris482
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Beitrag von Chris482 »

Ach die Reifen reichen mir noch n bissl...:D So ist es nicht. Nur was für Druck? 0,6 sind ausreichend?


Und die Frage zu den offenen Lagern... Fetten, Ölen oder nichts?
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Ehemalier
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Beitrag von Ehemalier »

guckst du hier:
http://www.dunlop-tires.com/dunlop_dede ... -37891.pdf

Damit mans mit der Suche findet: Luftdruck Dunlop
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