[quote]Original von ruppi
Klar - ausschliessen kann man solche Fehler nicht. Aber daß es ausgerechnet KFD zweimal trifft ist schon sehr unwahrscheinlich.
[/quote]
Red doch nicht so einen schwachsinn man! 1mal war es jetzt so und nicht öfters!! Langsam hab ich die Faxen dicke! Immer nur runtermachen und mobben! Kannst bei dir auffer Arbeit machen da is mir das scheiss egal aber nicht hier! :] :]
Jetzt wird einer sauer alle abhauen hier.
KFD Was regst du dich so auf einfach denken ihr habt alle Recht und ich meine Ruhe.
Wenn das Temperament durchgehen will Gewichte stemmen.
Ob das jetzt Spaß ist oder nicht ist egal.
Immer einen ruhigen Kopf bewahren.
bemi
So, nun paß mal gut auf, Herr KartfahrerDavid.
Sicher haben wir hier das hier auch von der spaßigen Seite gesehen, aber das ist nun nicht der Ton, den wir hier haben wollen. Fakt ist nun mal, daß Du kein Paßwort mehr hattest und von uns ein neues bekommen hast. Das ist aber NICHT unsere Schuld, trotzdem tust du so, als ob wir das zu verantworten haben. Dein Paßwort liegt ganz allein in DEINER Verantwortung. Du hast dafür Sorge zu tragen, daß es niemand kennt oder ändern kann. Das heißt auch, nicht in der Schule surfen und Forum offen lassen oder so.
Also bleib mal locker. Dein Problem ist ja gelöst.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".