Heck - Auffahrschutz
Heck - Auffahrschutz
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart/iboshop.cgi?showd2530!,4750833970,A5212A
Das ist der, den ich meine.
KPB
wo ist der Unterschied? :O
Das ist der, den ich meine.
KPB
wo ist der Unterschied? :O
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Heck - Auffahrschutz
auf jeden Fall schonmal im Preis 
Homologiert sind sie wohl beide...optisch sehen sie sich auch ähnlich.
Ein Fehler auf der Seite von Ralph ist es auf jeden Fall nicht - wir haben über das Ding gesprochen während ich es in der Hand hatte und auch da sagte er selbst "um die 25 Euro".
Mir kam es jedoch sehr riesig vor....naja - daß die Dinger optisch sehr gewöhnungsbedürftig sind ist wohl klar.
ruppi

Homologiert sind sie wohl beide...optisch sehen sie sich auch ähnlich.
Ein Fehler auf der Seite von Ralph ist es auf jeden Fall nicht - wir haben über das Ding gesprochen während ich es in der Hand hatte und auch da sagte er selbst "um die 25 Euro".
Mir kam es jedoch sehr riesig vor....naja - daß die Dinger optisch sehr gewöhnungsbedürftig sind ist wohl klar.
ruppi
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Heck - Auffahrschutz
Wie schon gesagt, das Teil ist sehr robust, da könnte natürlich schon ein Unterschied im Preis herkommen.
KPB
KPB
- powerspayk
Heck - Auffahrschutz
Das Ding ist potthässlich darum der PreisOriginal von KingOfSlalom
Aber 25 euro ist doch ein bisschen wenig. Dan würd ich schon fasrt denken das die qualität nicht so gut wär. Anscheinend ist es aber homologiert ! Hmmmm....^^komisch

Aber was ich noch schlimmer finde das der Bügel weg fählt, wo man immer das Kart mit hochbett

Zuletzt geändert von powerspayk am So 23. Dez 2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Heck - Auffahrschutz
öh...die Dinger sind alle potthässlich...egal ob teuer oder billig :O

- powerspayk
Heck - Auffahrschutz
Hier noch so ein Teil, der habe ich damals mich auf mein kart geschraubt und ein Kumpel Fährt das Kart jetzt, gegen das teil sind schon viele gegen angeflogen aber dar tut sich nix.
Hässlich aber scheinbar sehr gut 8o
Hässlich aber scheinbar sehr gut 8o
- Dateianhänge
-
- IMG_0459.jpg (114.3 KiB) 416 mal betrachtet
Heck - Auffahrschutz
Also das ist auf jeden Fall schonmal was anderes, als ich gestern in der Hand hatte.
Das Ding war nicht komplett, so wie Deins...also da konnte man durchsehen.
Macht bei der Stabilität sicher was aus.
Weisst Du noch, welche Preisklasse das war? Stammt doch sicher aus der Zeit, wo die Dinger gerade mal auf den markt gekommen sind, oder?
Weisst Du noch, welche Preisklasse das war? Stammt doch sicher aus der Zeit, wo die Dinger gerade mal auf den markt gekommen sind, oder?

Heck - Auffahrschutz
Siehe Bild, an das Kart komme ich im Moment nicht ran (Auto steht davor). Wir haben zwei etwa 15cm lange Stabis zwischen dem Halter und dem Chassis montiert. Alleine der Anbausatz kostet € 105.-.
KPB
KPB
- Dateianhänge
-
- Bumper.jpg (20.14 KiB) 369 mal betrachtet
- powerspayk
Heck - Auffahrschutz
Der Hersteller ist ics racing (http://www.ics-sammet.de) das teil kostet 80.- CIK 08 und ich habe den am Originalen Bügel geschraubt aber der hält super und das ist die HauptsacheOriginal von MichaRupp
Also das ist auf jeden Fall schonmal was anderes, als ich gestern in der Hand hatte.

Heck - Auffahrschutz
@KPB
Den HAS, den du meinst, fand ich vom aussehen her auch noch der beste. Aber stabil ist der auch nicht. Mein Kumpel hatte den drauf und einma im richtigen Winkel hinten "eine" drauf bekommen, und schon war von der rechten Seite ca. 20cm weg. Einfach durchgerissen von einmal drauf fahren. Habe das Teil zwecks Versuch, auf mein Kart zu bauen, noch in der Garage liegen. Aber ich bleibe bei meinem Metallbügel.
Achso, den kann mann schon komplett für 125 Euro bekommen. Einfach mal eBay durchstöbern.
Den HAS, den du meinst, fand ich vom aussehen her auch noch der beste. Aber stabil ist der auch nicht. Mein Kumpel hatte den drauf und einma im richtigen Winkel hinten "eine" drauf bekommen, und schon war von der rechten Seite ca. 20cm weg. Einfach durchgerissen von einmal drauf fahren. Habe das Teil zwecks Versuch, auf mein Kart zu bauen, noch in der Garage liegen. Aber ich bleibe bei meinem Metallbügel.
Achso, den kann mann schon komplett für 125 Euro bekommen. Einfach mal eBay durchstöbern.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.